• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Also Wireless geht schonmal nicht bei mir. Ansonsten funktioniert es mit Kabel.

Also Wireless geht schonmal nicht bei mir. Ansonsten funktioniert es mit Kabel.
Du musst den PS4 Controller über Bluetooth Geräte einrichten. Wenn die PS3 anfängt zu scannen musst du auf den PS4 Controller die Share + die Playstation Taste drücken (Gleichzeitig) und gedrückt halten. Dann verbindet sich der Controller mit der PS3 und du kannst ohne Kabel zocken.

Du musst den PS4 Controller über Bluetooth Geräte einrichten. Wenn die PS3 anfängt zu scannen musst du auf den PS4 Controller die Share + die Playstation Taste drücken (Gleichzeitig) und gedrückt halten. Dann verbindet sich der Controller mit der PS3 und du kannst ohne Kabel zocken.
Hab ich vorhin probiert, geht nicht. Versuche es später erneut.

Bei mir hat das auch prima funktioniert. Habe so alle Ratchet und Clank Teile auf der PS3 gezockt. ^^

Da war glaub was mit der PS-Taste. Die wurde nicht ordentlich erkannt, oder?
Ne 100%ige Unterstützung war/ist nicht vorhanden

Ja irgendwie so. Aber nachdem man den Controller einmal drin hatte, ging es bei mir eigentlich immer. Habe jetzt aber auch keinen Vergleichswert von mehreren Monaten. War wie gesagt bis dato bloß für die Ratchet and Clank Teile. Ansonsten zock ich ausschließlich mit der PS5. Alles andere lässt meine Zeit nicht mehr zu. :D

Mir wäre Days Gone 2 natürlich auch viel lieber, aber wenn etwas ein gutes Trostpflaster ist, dann Syphon Filter.

Könnten ja auch zu sowas wie Grounded oder anderen Vollmüll verdonnert werden.

Syphon Filter hat mir damals auch sehr gefallen, war aber eher ein Run and Gun als Stealth Game...habe es zumindest so in Erinnerung.

Hab das noch als Deckungsshooter in Erinnerung :D
Den zweiten Teil habe ich echt gern gespielt

Syphon Filter
Nie gespielt aber viel Gutes darüber gelesen.
Egal was kommt Hauptsache es wird gut und macht Laune. Vielleicht kommt ja noch mal ein Day Gone 2 wieso nicht? Wir müssen mal sehen wie das nächste Spiel von denen wird. Wird es zum Start an sich gut, verkauft es sich gut dann könnte man ja mal eine Petition zu DG 2 auf machen.

Xbox One/Series verliert ihren besten Exklusivtitel der letzten Jahre:

Xbox One/Series verliert ihren besten Exklusivtitel der letzten Jahre:
Noch nie etwas davon gehört. Taugt das Game etwas?

Zurück