djhousepunk
Bekanntes Gesicht
Muss ich mal ausprobieren.Warum benutzt du nicht den DS4?
Dann hopp!Muss ich mal ausprobieren.
Du musst den PS4 Controller über Bluetooth Geräte einrichten. Wenn die PS3 anfängt zu scannen musst du auf den PS4 Controller die Share + die Playstation Taste drücken (Gleichzeitig) und gedrückt halten. Dann verbindet sich der Controller mit der PS3 und du kannst ohne Kabel zocken.Also Wireless geht schonmal nicht bei mir. Ansonsten funktioniert es mit Kabel.
Hab ich vorhin probiert, geht nicht. Versuche es später erneut.Du musst den PS4 Controller über Bluetooth Geräte einrichten. Wenn die PS3 anfängt zu scannen musst du auf den PS4 Controller die Share + die Playstation Taste drücken (Gleichzeitig) und gedrückt halten. Dann verbindet sich der Controller mit der PS3 und du kannst ohne Kabel zocken.
Noch nie etwas davon gehört. Taugt das Game etwas?Xbox One/Series verliert ihren besten Exklusivtitel der letzten Jahre:
![]()
Lake coming to PS5, PS4 on April 8
Publisher Whitethorn Games and developer Gamious will release slice-of-life interactive story game Lake for PlayStation 5 and PlayStation 4 on April 8, the companies announced. Perp Games will also…www.gematsu.com