djhousepunk
Bekanntes Gesicht
Interactive Story Game...nuff said...also nein! ![Großer Mund :D :D](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
![Großer Mund :D :D](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
Garfield sagt nein, also ist es gut.Noch nie etwas davon gehört. Taugt das Game etwas?
Aber 100 Stunden zu langDeath Stranding war gut!![]()
Schande!Es ist wie Elvis und ich schon geschrieben haben Death Stranding,
aber in gut.
Sagen wird Death Stranding hat die bessere Präsentation,Death Stranding war gut!![]()
Nein, das ist gut.Typisches Xbox Game.![]()
Schande, Schande, Schande.Sagen wird Death Stranding hat die bessere Präsentation,
Lake das bessere Gameplay.
Sagen wird Death Stranding hat die bessere Präsentation,
Lake das bessere Gameplay.
Allein die Ausgangsstory von Lake ist bescheuert: Papa ist Postbote in einer Kleinstadt und nimmt seit Ewigkeiten das erste mal Urlaub. Man spielt seine Tochter die in einer Großstadt lebt und als Softwareentwicklerin arbeitet. Wir nehmen ebenfalls Urlaub und kehren nach vielen Jahren das erste mal in unsere Kleinstadt zurück um unseren Vater als Postbotin zu vertreten, nachdem wir 1 Tag lang eingewiesen wurden.
Ubisoft kann meinetwegen Apple geschenkt haben……Was mich an diesen News stört sind wirklich die Begründungen... das neue Tomb Raider wird eine Remake, wegen dem Design des Logos und Kojima Productions wird gekauft, weil Sony Date Strandung in einem Werbebanner hat....
Ansonsten finde ich passt Kojima Productions besser zu Microsoft! Zusammen mit Rare und Arkane können die dann Spiele entwickeln, die niemand spielen möchte!
Was Sony braucht wäre ne Knallermeldung! From Sotfware, Capcom, SquareEnix oder Ubisoft das wäre DIE Meldung.