• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Jade Raymond war nur für die Singleplayer Kampagne von Star Wars Battlefront 2 verantwortlich. Mit dem MP hatte sie nichts zu tun.

Der SP war absolut gruselig...

@Lord
Ach so. Da hat aber auch andere Studios mit dran gearbeitete siehe hier https://en.wikipedia.org/wiki/Motive_Studios
Das Star Wars Battlefront II (2017). Kann dazu nicht viel sage weil ich kein Battlefront gespielt habe.
War dies das einzige Spiel was sie deiner Meinung nach verhauen hat? Könnte nicht auch andere bei EA da zu viel rein geredet haben?
Meiner Meinung nach war nur Assasins Creed 2 richtig gut, alles andere blieb hinter den Erwartungen zurück...

Würde Frau Raymond jetzt nicht abschreiben.
Hat gutes und mittelmäßiges bis jetzt gemacht, aber unter Ubi und EA.
Nicht die besten Arbeitgeber :)

Was soll man auch bei Star Wars Battlefront groß bewirken? Das war doch eh alles vorgegeben. Da würde ich ihr für so einen Rotz nicht die geringste Schuld geben. Jetzt wo sie wirklich mal Freiraum hat bin ich gespannt was kommt. Sony scheint ja zumindest überzeugt zu sein, sonst würden sie ja nicht gleich Nägel mit Köpfe machen und gleich das Studio übernehmen. Würde sagen, dass man aus Spielersicht noch nichts bewerten kann, da man halt noch nichts gesehen hat. Abwarten.

Sicherlich werden auch andere ihren Beitrag zu SW Battlefront geleistet haben.

Aber nicht die geringste Schuld... auch unter EA und Ubisoft hatte sie bereits eine leitende Funktion, als Produzentin. Die übernehmen durchaus die Verantwortung für den Erfolg oder Misserfolg. Falls das bisher nicht der Fall war, wird das spätestens bei Sony so sein, siehe Jeff Ross (Days Gone).

Außerdem wie kommst du auf mehr Freiraum? Statt Ubisoft, EA, heißt es jetzt halt Sony. EA Motive wurde ja auch mit/von Jade Raymond gegründet, wie viel mehr Freiraum soll da jetzt Sony bieten? Also das ist doch mehr oder weniger dieselbe Story! ;)

@Lord
Sie hat vielleicht bei dem Spiel mehr zu sagen und ist nicht so eingeengt wie bei den anderen Firmen und sie hatte ja schon ein Studio gegründet was nun zu SIE gehört und wenn Sony da mit dem was sie da gesehen haben zufrieden waren wieso nicht?

Ich hoffe es wird besser als GT7 das wohl irgendwie verhauen wurde wie ich so mitbekommen habe.

Außerdem wissen wir nicht wie viel sie wirklich bei den Spielen unter Ubisoft und EA sagen durfte und was vorgegeben war.
Bei Star Wars wäre ich seit es zu Disney gehört etwas vorsichtige mit Aussagen weil man nicht weiß was Disney da vorgegeben hat und es werden wohl viele bis alle Spiele Canon sein und nicht wir früher auch mal EU und da will Disney vielleicht das etwas so oder so gemacht wird egal was die Kreativen in den Studios alles vorschlagen es sei denn eine Idee mit Konzept dahinter ist so gut das selbst Disney nicht nein sagen kann.

Ich glaube bei Star Wars hatte sie einen sehr engen Zeitplan. Das Studio wurde 2015 gegründet, dass Spiel erschien 2017. Wenn man bedenkt, dass für den Aufbau eines komplett neuen Studios einiges an Zeit drauf geht, man an zwei Projekten gleichzeitig arbeitet und keine wirklichen Erfahrungen mit der Frostbyte Engine hatte, dürfte die Kampagne vielleicht 1 Jahr lang aktiv in der Entwicklung gewesen sein. Kann mir auch nicht vorstellen, das EA für die Kampagne eines MP Spiels ein großes Budget zur Verfügung stellt.

Dazu ist es Star Wars.
Disney/Lucasarts wird bestimmt viele Stolpersteine in den Weg gelegt haben.
Dazu noch EA.

@RaZZor89 und alle welche es interessiert
Da ist wohl mehr kaputt als nur PSN. Anscheinend geht auch die Server von Elden Ring gerade nach einer Wartungsarbeit noch immer nicht. Steam und XBoxen sollen wieder gehen aber die Server für PS Spieler immer noch nicht. Das ist ja mal was. Quelle Twitter Account zu Elden Ring.
Ich hoffe SIE kann das Problem schnell beheben weil das Update mir ja auch aufgezwungen wurde von denen und ich meine damit das Firmware Update derPS4 Pro.

Ich verstehe nur nicht was Wartungsarbeiten von Elden Ring mit dem Update von Sony zu tun hat

@RaZZor89
Nichts direkt aber das kommt alles auf ein Mal zusammen und ich wollte es nur melden und laut Elden Ring Twitter ist nun auch bei den PSN Servern des Spiels alles wieder OK solange man überhaupt zum online Spielen kommt.

Ich war zu langsam mit der Meldung.

Wenn die Leaks dazu im Netz stimmen mit der Platinum Mitgliedschaft für 60$ für 3 Monate,
dann, also dann, ja dann...

Okay, mit Knack 3 haben die mich.

FF7 Remake
Shenmue 3
Und jetzt Knack 3??
Der Wahnsinn!!!

Zurück