Der Nintendo-News-Thread

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Ich hoffe es kommt noch vor der E3 2019 :)
Ansonsten muss ich wieder 2 Stunden Smash Brothers als E3 PRäsentation angucken :D
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Es ist ja fertig und kommt in ein paar Tagen. Übrigens kommt zum Release Tag auch noch Super Smash Bros Direct der Film in den Kinos :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Okay :)
Nintendo ist momentan irgendwie nicht mehr mein Ding :(

Einzig Metroid könnte mein interesse wecken.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Für mich ist der mobile Apsekt ein Segen. Wenn mein Rücken mich wieder quält, schmeiß ich mich hin und zocke im Handheld Mode
 
J

JannLee

Guest
Geschäftszahlen von Nintendo sind da. Absolutes Bombenjahr (Zeitraum 01.04.2020 - 31.12.2020).
24,10 Millionen verkaufte Konsolen in neun Monaten ist schon heftig. Umsatz 98% höher und Gewinn fast 92 % höher. ^^

Im PDF könnt ihr mehr Details sehen (auf Seite 3 gibt's die Consolidated Operating Results, da stehen auch Verkaufszahlen von Spielen drin --> https://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2021/210201e.pdf
 
J

JannLee

Guest
Nintendo Switch Showcase am 15. Juni - geht 40 Minuten, danach noch Gameplay-Show

Edit: Show ist am 15. Juni um 18 Uhr.
Es geht hauptsächlich um Spiele, die noch 2021 erscheinen. Den ein oder anderen Teaser für ein späteres Projekt könnte es natürlich geben, aber das werden wsl. eher Randnotizen.

https://twitter.com/NintendoAmerica/status/1400089827501092867
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Hoffentlich mit Zelda WW und TP Port, Breath of the Wild 2, Metroid Prime Trilogy und Teil 4.

Ansonsten natürlich Switch Pro. :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Also 35 Minuten Smash Brothers Charaktere und dann ein neues Bild von Bayonetta und Metroid :D
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich würde mich so sehr über ein neues Projekt Zero freuen, dürfte aber extrem unwahrscheinlich sein.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Ich erwarte auch nicht viel. In den letzten 1,5 jahren gerade mal 3 Spiele gekauft
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Welche Wii U Titel müssen noch auf die Switch geportet werden?
Dürfte sich ja nur um Wind Waker und Twilight Princess HD handeln. Danach kann man ja neue Spiele zeigen :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Die Metroid Prime HD Trilogie gab es noch auf der Wii U, die sollte man auch mal fix portieren, da Prime 4 sicher nicht mehr dieses Jahr erscheint.

Was ist eigentlich aus Bayonetta 3 geworden? Da hört man auch seit Ewigkeiten nichts mehr.

Ich erwarte von den Nintendo Shows schon seit langem absolut nichts mehr. Wenn was Gutes kommt, dann ist es schön, wenn nicht, ist es mir auch egal. Die Switch ist bestenfalls ein Urlaubslückenfüller bei mir und dann zocke ich eh immer nur Dark Souls :D

Größte Überraschung wäre für mich daher auch, wenn Dark Souls 2 auf die Switch kommt :)
 
Oben Unten