Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nintendo hat für mich ein richtig gutes Firmware System Update geliefert. Man kann die Tastenbelegung frei ändern und für alle Spiele Speichern. Ich kann endlich bestätigen auf B setzen https://winfuture.de/news,115253.html
Geschäftszahlen von Nintendo sind da. Absolutes Bombenjahr (Zeitraum 01.04.2020 - 31.12.2020).
24,10 Millionen verkaufte Konsolen in neun Monaten ist schon heftig. Umsatz 98% höher und Gewinn fast 92 % höher. ^^
Nintendo Switch Showcase am 15. Juni - geht 40 Minuten, danach noch Gameplay-Show
Edit: Show ist am 15. Juni um 18 Uhr.
Es geht hauptsächlich um Spiele, die noch 2021 erscheinen. Den ein oder anderen Teaser für ein späteres Projekt könnte es natürlich geben, aber das werden wsl. eher Randnotizen.
Welche Wii U Titel müssen noch auf die Switch geportet werden?
Dürfte sich ja nur um Wind Waker und Twilight Princess HD handeln. Danach kann man ja neue Spiele zeigen
Die Metroid Prime HD Trilogie gab es noch auf der Wii U, die sollte man auch mal fix portieren, da Prime 4 sicher nicht mehr dieses Jahr erscheint.
Was ist eigentlich aus Bayonetta 3 geworden? Da hört man auch seit Ewigkeiten nichts mehr.
Ich erwarte von den Nintendo Shows schon seit langem absolut nichts mehr. Wenn was Gutes kommt, dann ist es schön, wenn nicht, ist es mir auch egal. Die Switch ist bestenfalls ein Urlaubslückenfüller bei mir und dann zocke ich eh immer nur Dark Souls
Größte Überraschung wäre für mich daher auch, wenn Dark Souls 2 auf die Switch kommt