Der Nintendo-News-Thread

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Hab die Demo von Triangle Strategy angezockt. Fand es eigentlich nicht schlecht. Scheint bereits in der Demo eine gute Spieltiefe zu haben. Für Freunde von Taktik-Rollenspielen sicherlich interessant und im Gegensatz zu Disgaea nicht so überdreht. ;)
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Limited Run Games bringt eins der besten Games ever physisch auf die Switch.
Star Wars - Knights of the old Republic

Standard Edition:

Premium Edition:

Master Edition:
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.493
Reaktionspunkte
1.393
Website
www.twitch.tv
Gestern war der Tag! Vor 30 Jahren erschien wohl eine der beste Konsolen, aber sicherlich die beste 2D Konsole in Europa. Und was tat Gamezone? Sie berichteten von einem Spieler der mit seinem Arsch Elden Ring durchgespielt hat..

Das SNES erschien am 11.4.1992 in Europa!

Mein Einstieg damals war das SNES "Have More Fun" Bundle, ich vermute das war Ende 1994, falls das Set mit dem Super Game Boy zusammen erschien ist? Ich weiß nämlich noch das ich im TV die Werbung dazu sah.

Fortan über ein halbes Jahr 24/7 hab ich meine Eltern angefleht mir die Konsole zu Weihnachten zu schenken und genau das haben meine Eltern dann auch getan! :D
 
Oben Unten