Ab wann soll das starten ?
Gold Abo musst du schon mit reinrechnen, wenn du für 1 Euro Upgradest1€ für drei Jahre.
Danke MS.
Bis die Qualität des Basic Plus sich schleichend, aber kontinuierlich verschlechtert.Naja letztlich hat Sony das jetzt zum ersten Mal offiziell angekündigt. Für die Gerüchte im Vorfeld und den damit verbundenen Erwartungen können sie im Grunde ja nichts. Sie verschmelzen halt jetzt PS Now mit Plus + ein paar Erweiterungen und das war es im Grunde schon.
Dadurch wird das für mich zumindest etwas übersichtlicher von den PS Angeboten her. Wenn ich kein Bock darauf habe, ändert sich für mich eigentlich nichts.
Und beim GamePass wird irgendwann der Preis langsam aber sicher steigen.Bis die Qualität des Basic Plus sich schleichend, aber kontinuierlich verschlechtert.
Absolut. Der GP wird bestimmt teurer. PS Plus kann jetzt natürlich nicht in paar Monaten teurer werden, aber mit schlechten „Gratisgames“ schon ne gewisse Richtung aufzeigen. Das wird natürlich nicht sofort passieren, aber eben schleichend.Und beim GamePass wird irgendwann der Preis langsam aber sicher steigen.
Vor solchen Firmenpolitischen Dingen ist man nie sicher.
Stand jetzt sehe ich aber keinen Grund warum man die Kundschafft des Standard PS Plus Modells mit solchen Maßnahmen verschrecken sollte. Der Preis für Extra und Premium ist ja doch schon sehr happig. sodass man nicht davon ausgehen kann, dass man einfach mal einen Modus verschlechtert und die Kunden schon zum nächst höheren wechseln.
Wenn diese verdammte 150 Euro Grenze nicht wäre ?Wird auf jeden Fall Zeit mit günstig Guthaben den Kontostand wieder aufzufüllen![]()