I
IceX2
Guest
Mit PC+PS4 meinte ich Spiele, die nur auf den beiden genannten Plattformen erschienen sind, aber nicht auf der Xbox.
Mit PSNow hättest zumindest auf dem PC besseren Zugriff auf Playstation-Spiele als auf der Xbox
Du musst ja auch keine 1500 € ausgeben um bessere Leistung als auf der One X zu bekommen.
Das Argument mit der Preis/Leistung verliert halt ein wenig an Bedeutung, wenn man innerhalb einer Generation die Vanilla verkauft und dann zur X upgradet. Im Endeffekt hat man mit der Strategie mehr als nur 500€ für die X gezahlt.
@Controller
Durch die offizielle Maus + Tastatur-Unterstützung bist du doch jetzt auch nicht mehr auf der Xbox davor sicher
Da Microsoft in Zukunft alle MP-Games auch auf dem PC veröffentlicht, gehe ich doch stark von gemeinsamen Servern aus. Wird also in Zukunft auch keinen Unterschied machen, ob man auf der Xbox oder auf dem PC zockt
Geht ja nicht nur um Microsoft Spiele. Battlefield z. B. unterstützt kein Crossplay. Da spielst auf dem PC wahrscheinlich fast nur gegen Maus und Tastatur.
Insgesamt ist die Konsole doch trotzdem noch eine prima Wahl
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann zockst du trotz Gaming PC auch viele Multis auf der PS4, oder?