• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Mit PC+PS4 meinte ich Spiele, die nur auf den beiden genannten Plattformen erschienen sind, aber nicht auf der Xbox.
Mit PSNow hättest zumindest auf dem PC besseren Zugriff auf Playstation-Spiele als auf der Xbox :D

Du musst ja auch keine 1500 € ausgeben um bessere Leistung als auf der One X zu bekommen.
Das Argument mit der Preis/Leistung verliert halt ein wenig an Bedeutung, wenn man innerhalb einer Generation die Vanilla verkauft und dann zur X upgradet. Im Endeffekt hat man mit der Strategie mehr als nur 500€ für die X gezahlt.

@Controller
Durch die offizielle Maus + Tastatur-Unterstützung bist du doch jetzt auch nicht mehr auf der Xbox davor sicher :D
Da Microsoft in Zukunft alle MP-Games auch auf dem PC veröffentlicht, gehe ich doch stark von gemeinsamen Servern aus. Wird also in Zukunft auch keinen Unterschied machen, ob man auf der Xbox oder auf dem PC zockt

Geht ja nicht nur um Microsoft Spiele. Battlefield z. B. unterstützt kein Crossplay. Da spielst auf dem PC wahrscheinlich fast nur gegen Maus und Tastatur.

Insgesamt ist die Konsole doch trotzdem noch eine prima Wahl :) Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann zockst du trotz Gaming PC auch viele Multis auf der PS4, oder?

Wer sagt, denn dass sich Crossplay nur auf Microsoft-Games beschränken wird?
Die anderen Publisher könnten doch genau den selben Weg gehen.
Sieh dir das neue Modern Warfare an. Da wird es ebenfalls Crossplay geben.
Rocket League, Fortnite und Co. haben es vorgemacht.

Ja, ich zocke die meisten Multis auf der PS4.
Das liegt aber oft daran, weil ich mir meine Spiele zum Release lieber Retail kaufe, da günstiger und mehr Freiheiten. In meinem Freundeskreis werden Spiele immer noch verliehen. Deshalb ist das etwas praktischer :)

Dazu kommt noch, dass der Großteil meiner Freunde auf der PS4 zockt. Deshalb werden Multiplayer-Games hauptsächlich auf der Konsole gespielt.

Wer sagt, denn dass sich Crossplay nur auf Microsoft-Games beschränken wird?
Die anderen Publisher könnten doch genau den selben Weg gehen.
Sieh dir das neue Modern Warfare an. Da wird es ebenfalls Crossplay geben.
Rocket League, Fortnite und Co. haben es vorgemacht.

Ja, ich zocke die meisten Multis auf der PS4.
Das liegt aber oft daran, weil ich mir meine Spiele zum Release lieber Retail kaufe, da günstiger und mehr Freiheiten. In meinem Freundeskreis werden Spiele immer noch verliehen. Deshalb ist das etwas praktischer :)

Dazu kommt noch, dass der Großteil meiner Freunde auf der PS4 zockt. Deshalb werden Multiplayer-Games hauptsächlich auf der Konsole gespielt.

Habe dir mal im Xbox Thread geantwortet. Hat ja nichts mit der PS zu tun :)
https://forum.gamezone.de/xbox-forum/40739-der-xbox-news-thread-443.html

Ich fand Legend of Dragoon nicht gut :bigsmile: Gibt bessere PS1 RPGs für ein Remaster/Remake (Alundra),

Hier wird die Story von Death Stranding erklärt
https://youtu.be/aSLXNl3Dpww

Danke für den Link.
Habe nach ungefähr fünf Minuten dennoch abgeschaltet. Zum einen möchte ich mir nicht zu viel spoilern lassen und zum anderen wirken die beiden Mods etwas unvorbereitet; vor allem ordentliche Sätze zu sprechen scheint ihm nicht so zu liegen. ;-)

Story könnte richtig geil werden. Freue mich mega auf Death Stranding. Klingt alles richtig gut.

Death Stranding Briefing Trailer geleaked. Schlechte Bildquali aber der Ton geht klar. Schauen solange es noch geht oder sein lassen

Wenn man das Art Design mag und mit der "Souls" Schwierigkeit klar kommt, ist Ashen ein gutes Spiel.

Mir hat es allerdings nicht zugesagt.

Wenn man das Art Design mag und mit der "Souls" Schwierigkeit klar kommt, ist Ashen ein gutes Spiel.

Mir hat es allerdings nicht zugesagt.
Welcher geschmacksverirrten Bestie kann dieses Artdesign gefallen?
Das ist doch Selbstmord der Entwickler, wenn man das Spiel mit dem anerkannt herausragenden Level und Gegerdesign versucht zu kopieren und dann das künstlerisch so aufbereitet.
Das ist ein noch größers Verbrechen als das geleckte God of War.

Welcher geschmacksverirrten Bestie kann dieses Artdesign gefallen?
Das ist doch Selbstmord der Entwickler, wenn man das Spiel mit dem anerkannt herausragenden Level und Gegerdesign versucht zu kopieren und dann das künstlerisch so aufbereitet.
Das ist ein noch größers Verbrechen als das geleckte God of War.

Auf der anderen Seite ist es mal was anderes. Man muss nicht immer alles zu 100% kopieren.

Das so ein Artdesign dann nicht jedem zusagt, ist klar :)

Anders sein ist nicht immer gut.

Hab Ashen nach einer halben Stunde wieder deinstalliert.

Werde es dann mal probieren, wenn es irgendwann im Sale ist und nen Fünfer kostet.

Zurück