Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I.G.I. 2: Covert Strike erschien 2003. I.G.I. steht dabei für "I'm going in". Vor 12 Jahren war ich ganz begeistert von dem Game. Aber I.G.I. 2 bekam noch im selben Jahr starke Konkurrenz. Denn damals erschien auch der erste Teil von Splinter Cell.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
der Thematik nach ist Chrono Quest 2 schon mal gut gedacht. Aber Chrono Quest ist nicht DOS only. Und CQ 2 ist "zu neu", nämlich von 1990.
Der gesuchte Titel ist nicht so bekannt wie die Chrono Quest Reihe. Es ist ein PC only Titel aus dem Jahr 1988. Seltenes Adventure.
Ich denke, 30 Punkte sind mittlerweile angebracht.
ja, genau das ist es. Ein ziemlich seltenes Text-/Grafikadventure, bei dem jemand aus der Zukunft zurückreist, um das Attentat an Kennedy zu verhindern, weil das wohl Auswirkungen auf den Fortbestand der Erde haben solle oder so ähnlich.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.