Von Atlus gab es im gleichen Jahr einen Spin off für die PS2.Wizardry 8 - Metascore 85%
Wizardry 8 Reviews
An epic fantasy RPG that picks up where "Wizardry 7" left off. The Dark Savant had taken flight with a device called the Astral Dominae, an incredibly powerful artifact containing the secret of life itself. Following him are two powerful races, the T'Rang and the Umpani, as well as your own...www.metacritic.com
War mein erster und mein letzter Berührpunkt mit der Marke Wizardry, da der Publisher/Entwickler kurz danach Pleite ging. Bis heute eine ungewöhnliche Mischung von der ich mir eine Fortsetzung/Wiederbelebung wünsche.
Das Spiel ist auch der JRPG Geheimtipp schlechthin.Ich mochte die Soul Reaver Reihe nie, Blood Omen waren die besseren Legacy of Kain Teile
Shadow Hearts
Ein Spiel das nicht durch einen hohen Metascore glänzt (73%), für mich aber zusammen mit der noch besseren Fortsetzung, eines meiner Lieblings JRPGs.
Hab es auch erst diesen Sommer durchgezockt.Shadow of Memories bzw Shadow of Destiny - Meta 78
Hatte es mal aus Neugier angespielt und bin bis zum Schluss dran geblieben. Ein gutes Adventure meiner Meinung nach und davon gibt es ja nicht mehr so wahnsinnig viele.
Code Veronica XResident Evil Code Veronica
Duck und weg.....
Ist das wirklich gut?Also ich habe noch lange nicht genug:
Anhang anzeigen 6035
Der geistige Vorgänger vom PS5-Hit Demon's Souls
Ich find es sehr gut, hab die Reihe aber auch erst nach Souls kennengelernt.Ist das wirklich gut?
Ist es nicht.Obwohl Sonic Adventure eher schlecht gealtert ist
Das hab ich mir tatsächlich vor ein paar Monaten erst auf Steam gekauft.Return to Castle Wolfenstein (PC)
Für mich bis heute das düsterste und damit beste Wolfenstein. Die Nachfolger waren zwar technisch besser (weil: neuer), erreichten aber nicht mehr die gruselige Atmosphäre von RtCW.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
THPS 2X kam 2001 exklusiv für die Xbox. Das nehme ich auf.war nicht Tony Hawk 2 auch aus dem Jahr? Der beste Teil der Serie
und Soul Reaver kam doch auch 2001,
Ich hab immer noch kein Arma versucht.Operation Flashpoint: Cold War Crisis (PC)
Der König der Militär-Shooter, 2001 erschienen. In Sachen Spielgefühl und Realismus nicht zu toppen. Dazu kamen etwas später noch zwei Erweiterungen (Red Hammer sowie Resistance) auf den Markt. Die offiziellen Nachfolger waren nicht mehr so gut (geringerer taktischer Anspruch).
OFP: GOTY Edition (Lesertest)
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Find es zwar gut, aber etwas später erschienene Medal of Honour Allied Assault war schon richtig richtig geil.
OF - absoluter Klassiker!
Jau, irgendwas zwischen 50 cent und einen Euro hab ich gezahlt.RtCW gibt's auf Steam?! Erstaunlich. Aber nachdem mein Steam-Account zum wiederholten Male gehackt wurde und ich mit dem "Steam-Service" nur ein ständiges Hin & Her hatte, meide ich diese Seite vorerst.
RtCW versus MoH? Für mich nicht vergleichbar. RtCW ist um Welten besser!
Das ist wohl wahr!
@topic:
Aquanox (PC)
Action-reiche Unterwasser-Simulation, die grafisch erstaunlich gut gealtert ist. Sieht nämlich auch jetzt noch ganz nett aus. Bekam 2001 gute Wertungen, war allerdings nicht sonderlich erfolgreich. Auch der Nachfolger Aquanox 2: Revelation blieb hinter den Verkaufserwartungen zurück. Stammt vom deutschen Entwicklerstudio Massive Development (Mannheim), welches zuvor bereits durch Schleichfahrt relative Bekanntheit unter PC-Spielern erlangte. Hat aber auch schon längst dicht gemacht.
Hab das Spiel tatsächlich 2002 gekauft, aber finde es nicht mehr
Wolfenstein ist eher old school und MoH ist schon richtig geil gescriptet und war wegweisend für die Shooter der neuen Generation.
Wolfenstein war damals halt echt schön oldschool