Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apropos Nischen-Adventure: Ältere Semester erinnern sich vielleicht noch an FMV-Adventures, die in der zweiten Hälfte der 1990er Jahre teilweise recht erfolgreich waren (Gabriel Knight usw.). Anfang der 2000er war der Trend längst vorbei, aber gelegentlich erschien noch das ein oder andere FMV-Adventure. So auch im Jahre 2001:
Das Spiel hatte ich damals und mich hat es auf jeden Fall begeistert!
Ich weiß nicht mehr genau wie es war, aber irgendwie konnte man ja durch Moped fahren aufleveln. Erinnere mich, dass ich ewig eine lange Gerade hin und her gefahren bin.
Das Spiel hatte ich damals und mich hat es auf jeden Fall begeistert!
Ich weiß nicht mehr genau wie es war, aber irgendwie konnte man ja durch Moped fahren aufleveln. Erinnere mich, dass ich ewig eine lange Gerade hin und her gefahren bin.
Ob man aufleveln kann via Fahren weiß ich nicht mehr. Man musste jedenfalls zu den Missionen hinfahren und das war schon ein Motorrad vom Kaliber eine Harley