Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Outlast habe ich mich stellenweise nur erschrocken. Das gesuchte Spiel aber war noch viel gruseliger, weil man dort als Spieler von einem Psychopathen ständig Emails bekam.
In Memoriam ist also richtig.
Teil 1, von dem der Screen ist, erschien 2003. Der zweite Teil 2006. Für mich war In Memoriam damals ein außergewöhnliches und packendes Spielerlebnis. Leider hat es sich nicht gut verkauft. Beide Teile sind inzwischen praktisch nicht mehr spielbar, weil die Entwickler letztes Jahr in Insolvenz gingen und die Seiten, die wichtige Infos zu den Online-Recherchen enthielten, offenbar auch nicht mehr verfügbar sind.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An PlayStation (1)-exklusiven Titeln kenne ich nur den ersten Teil von Silent Hill. Aber obiger Screen sagt mir nix. Wird aber wahrscheinlich ein Rollen- oder Strategiespiel sein.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.