I
IceX2
Guest
Splinter Cell gab es doch nicht für die Playstation 1, oder irre ich mich gerade?
Oh, das war mein Fehler. Habe ich gerade verwechselt.
Ich meinte Syphon Filter

Splinter Cell gab es doch nicht für die Playstation 1, oder irre ich mich gerade?

Ich weiß noch als wäre es gestern als ich crysis 3 auf der ps1 gespielt habe![]()

Die yerli Brüder von crytek sind doch auch kanaken, wir könnten beide recht habenDu hattest doch nur sone gefakte PlayStation vom türkischen Basar! So eine wo unter der Klappe nen Modulschacht war!
![]()

Ist mir auch schon aufgefallen
Naja zu ps1 Zeiten war vieles ja neu.
Für mich war das der Wechsel von 2d Nintendo sega Spiele zu realistischen 3d grafiken.
Da hat man halt alles aufgesaugt![]()
Sehe ich nicht so. Gibt doch auch heute noch Spiele die vielleicht eher "mittelmäßig" sind und trotzdem gut gespielt werden![]()
Die yerli Brüder von crytek sind doch auch kanaken, wir könnten beide recht haben![]()

Außerdem damals noch sehr ungewöhnlich und umso begeisternder, dass teils bekannte Tracks in der Setlist enthalten waren.
) schon einen legendären Ruf ehe es wahrscheinlich auch nur einer von uns wirklich selbst gespielt hatte. Mit 12 Jahren konnte ich es mir dann von einem Kumpel ausleihen und zocken. War damals ganz schön schwer für mich, aber nach ein paar Anläufen hatte ich es gemeistert. Bis heute atmosphärisch mein liebster Teil. Teil 2 ist natürlich auch toll und könnte hier sicherlich auch reingehören, da ich den aber nur auf dem PC gezockt hatte, lasse ich den hier raus. Teil 3 wird unten zumindest noch genannt 

Enemy Zero - die Sega Saturn Perle schlechthin
[...]
Baldur's Gate - mein most wanted als großer Diablo Fan
und natürlich darf das Schulhofgerücht Trill Kill nicht fehlen, da reden Freunde und ich heute noch davon![]()

D ist wieder anderes als Enemy Zero; D besteht ja nur aus Sequenzen.Von Baldurs Gate und Thrillkill gibts aber immerhin spielbare Versionen
Ist Enemy Zero denn besser als D? Das habe ich mal angespielt und fand es ziemlich grausam, war gar nicht meins.
Enemy Zero began life on Sony's PlayStation. Its unveiling at the 1996 PlayStation Expo in Tokyo was described by journalists as the highlight of the show.[SUP][7][/SUP] Irritated by Sony's failure to meet even a third of preorders for the PlayStation version of D (and to a lesser extent, their policy that all marketing for third party games had to be approved by them[SUP][4][/SUP]), at a press conference during the expo Kenji Eno made a shocking move. Eno showed a preview of Enemy Zero. At the end of the clip the PlayStation logo appeared, but slowly transitioned into the Sega Saturn logo, indicating that the game would now be a Saturn exclusive.
D2 ist sehr viel anders als der Vorgänger. Mir hat es damals allerdings überhaupt nicht gefallen.