Ja der Clown war doch zu verräterisch.
Wir bleiben erstmal im gleichen Genre und teilweise bei den gleichen Plattformen (wenngleich nicht auf ganz so vielen wie Rolling Ronny).
Da ich keine Ahnung habe, wie bekannt das Spiel ist, würde ich 20P vergeben. Ich hatte das Spiel mal auf einer Heftvollversion und empfand es als eines der besten Jump'n'Runs die ich damals kannte (was zugegebenermaßen nicht allzu viele war). Zudem fand ich das Spiel derbe schwer, würde mich mal interessieren, wie mir das heute vorkommen würde.
@Wutill: Ja irgendwie finde ich das Mega Drive-Contra besser. Optisch und vom Spielgefühl finde ich, ist es runder. Beide sind Bockschwer und natürlich auch beide klasse, aber wie gesagt Hard Corps liegt für mich n Tick vorne, wenn es um das beste Spiel der Reihe geht. Habe aber auch die NES-Teile wenig gezockt, genauso wenig wie die späten Teile nach der Rückkehr zu 2D, bzw. diese eigtl. gar nicht, mit Ausnahme von Hard Corps: Uprising, was ich für Fans der Reihe und Genre auch nur empfehlen kann, leider Download-only.