Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Grafisch besteht auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Red Faction 2. Aber das ist es nicht. Habe ich damals nämlich gespielt. Und dann würde ich den Herrn auf dem Screen wahrscheinlich wiedererkennen.:confused:
 
ich habe tatsächlich gerade noch überlegt, ob ich auf Star Wars - Dark Forces korrigieren soll. :( ;)
Ich suche mal was Neues raus.
 
Ihr wisst doch, wie langsam die C64 Disk Station war, die alte 1541. ;)

So, nun geht's weiter:
late-night-raetsel.png
90er Jahre, J&R, für die beiden Rechner mit dem A. 20 Punkte sollten fair sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du es nochmal hochladen? Der Anhang ist defekt.
Ich wollte um die Zeit auch noch etwas hochladen, und hatte auch Probleme. Jetzt geht es wieder.
 
Also ich kann den Anhang nicht öffnen oder sehen. Bin ich da der einzige?

Edit: Ok, bin ich nicht ;)
 
sorry, gestern wurde er noch korrekt angezeigt, heute nicht mehr, habe Eure Beschwerden erst jetzt bemerkt. Da isser nu wieder. :)
 
Bin zu später Stunde nicht mehr sehr kreativ, daher bleiben wir auf den selben Plattformen und in etwa dem selben Genre. Auch hier gibt es 20 Punkte abzustauben.

image.jpg
 
Ok, da es hier scheinbar nicht vorwärts geht, kommt hier ein ganz heißer Tipp:

Nicht nur sind die Plattformen die gleichen wie beim Screenshot zuvor. Das Spiel kommt auch noch vom selben Studio.
 
Ja, das hab ich befürchtet. Mir fielen auf die Schnelle aber auch leider keine intelligenteren Tipps ein. Du hast recht und bist am Zug.
 
Zurück