• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Vom Blondie wäre mir nur Galerians PS1 eingefallen.
Ist aber auch falsch ^^

Das war jetzt aber ordentlich schwer.....gerade als person der nie einen Saturn besessen hat. Da muss ich echt passen. :D

Nagut, solang sich Partykiller wohl noch in der Arbeit ist, muss er mit jemandem tauschen.
Also,Jungs es steht euch frei, wer als nächster dran ist!

Dann bin ich mal so frei :D uploadfromtaptalk1408626477847.jpg

Erster Tipp : ist sehr alt :D weiß jetzt nicht wie populär das ganze ist. Gehe mal von 30 pkt aus

Der Tipp "ist sehr alt" ist jetzt aber auch hart oder? Nun komm einen Happen mehr darf es sein. ;)

Sorry Arbeit :D es gibt drei Versionen vom Spiel. Nes Sega master System und auf arcade. Wobei sich die arcade Version von den Konsolen Fassungen unterscheidet

Das wirklich ein sehr guter Hinweis, aber das Spiel sagt mir nix.
Sieht nach einem etwas östlichen Setting aus also Boden, Mauer - wenn ihr mich fragt.

Hab echt keinerlei Ahnung, was das für ein Spiel sein soll.

Und hab auch selten einen Screenshot gesehen, der mir so wenig Lust auf ein Spiel macht :kuh:
Merkwürdiger Hauptcharakter, merkwürdiges Monster (?) da rechts, komisches Setting...

Freunde, ich denke, ich hab das Rätsels Lösung und sage,
es ist Captain Silver!

Captain Silver
EDIT: ups, man sollte sich die Zwischenposts dann noch mal durchlesen. Too late. :D

Captain Silver
EDIT: ups, man sollte sich die Zwischenposts dann noch mal durchlesen. Too late. :D
partykiller, willst du gleich zur Sache schreiten und einen Screen, Punktezahl (Schwierigkeit 10/20/30) und Tipp dazu posten?
Yosh hat für dich übernommen. Daher wärst du jetzt erstmal an der Reihe, wenn nicht, dann kann auch ich notfalls.

Zurück