• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

@Dirty

20 Punkte für mich. ;)

Okay nächstes Game.
Ich sage mal 20 Punkte.
Dieses Spiel hat seine Erstveröffentlichung auch auf einem Amiga Computer erfahren.

Game-8.jpg

You're right! ;)

Habe ich gewählt da glaube ich mal ein Remake anstand...gab es eine News. Es gibt übrigens eine Demo für Android mit hübscher Grafik. War ein super Game.
Ich suche die GBA Version zu einem vernünftigen Preis.

Sorry, ich bitte um Entschuldigung, hatte vorhin einen Netzausfall, daher konnte ich nicht direkt posten, nun hat es sich quasi erledigt, habe aber endlich einen Screenshot in petto.
Aber erst mal muss der hier geraten werden.

Obi Obacht, gleich kommt der vom partykiller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ich bitte um Entschuldigung, hatte vorhin einen Netzausfall, daher konnte ich nicht direkt posten, nun hat es sich quasi erledigt, habe aber endlich einen Screenshot in petto.
Aber erst mal muss der hier geraten werden.
Dann stell ich meinen hinten an und poste du deinen!

@Dirty
Nur zur Info: Du kannst die Screenshots übrigens wieder löschen. Musst dazu auf "Erweitert" gehen und dann kannst du dort irgendwo deine Grafiken verwalten und auch löschen. Habe ich bei mir auch gemacht, als der Name mit auf dem Screenshot war. Musste da aber auch erst länger suchen.

So, mal schauen, wer das hier kennt.
Retroquiz-ScreenShot.jpg

Dürfte vermutlich 20-30 wert sein, da ich davon ausgehe, dass ich vielleicht einen zweiten Screenshot hochladen muss. Ist das Erstlingswerk eines sehr bekannten Entwicklers. Erhältlich für zwei 8-Bit Systeme (Home Computer und Konsole).

wow, bin beeindruckt, selber gespielt, was?
Volltreffer. Es ist ein NES Screenshot von Raid on Bungeling Bay, in der Tat. Hm, 20 oder 30? Oder die Mitte? Ich denke, 30 müssten es trotzdem sein.
Dann gebe ich ab.

Selbst gespielt nicht wirklich...aber ich kannte es von einem Freund. Das ist schon sehr speziell.
Super 30 Punkte :)

So das nächste. Das ist mal wieder (hoffentlich) etwas einfacher. Das werden vor allem PC ler kennen denke ich.
Tipp...es ist ein Nachfolger eines 1997 veröffentlichten Games. Es ist nur auf dem PC erschienen. 10-20 Punkte....mal sehen wie schnell es erraten wird.

Game-10.jpg

Richtig. War ein ganz gutes Game damals. Wobei es glaube auf dem Index gelandet ist...von daher natürlich sehr sehr böse und nicht empfehlenswert!. ;)

Ich würde sagen 10 Punkte okay? War ja kein Akt diesmal. Ich werde mich mal im Bereich etwas leichter zu erratende Spiele bewegen. Es muss sich ja die Waage halten. :D

WWE Fan war schneller. ich hoffe 10 Punkte sind fair? War doch easy.

10 Punkte sind aufgrund deines Tipps, den du gegeben hast, schon okay, denke ich. War recht easy. Trotzdem sollte man sich am besten schon vorher festlegen, wie viele Punkte es gibt, bevor es hier irgendwann noch zu Streitereien kommt :D

Nächster Screenshot folgt um 23:15. Muss mir überhaupt erstmal ein neues Spiel überlegen und dann noch nen passenden Screenshot anfertigen.

Ach um Streitereien machte ich mir keine Sorgen...wir sind ja alle halbwegs vernünftig. Aber ich werde es versuchen...war nur bei diesem Spiel nicht ganz sicher.

Zurück