• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Ja, er hat glaub die allererste gewonnen und hat später zusammen mit Rams-es die Veranstaltung übernommen.
Ach auch schon wieder lange her. :)

und wie er jetzt einfach die Party killt und nicht mehr online ist :knockout: :D,
nachdem ich im anderen Thread die Werbeltrommel gerührt habe.

Ja so isser der Partykiller, hat er auch schon in meinem Film- und Serienzitate Quiz gemacht^^

Zuletzt bearbeitet:
Nagut, dann geben wir ihm eine Deadline bis 21:00 Uhr, wenn dann nix oben ist, stell ich was hoch.
Hab ja auch das letzte Rätsel vom Yosh gelöst, bzw. frag ich Mersa, denn für den hab ich gestern übernommen, ob er
was macht.

So, für 10 Punke hab ich das hier im Angebot.
Kleiner Tipp:
Es handelt sich um ein PS2 Game

braaa.jpg

Und es ist scheinbar ein japanisches Spiel...^^
Ich hab aber kein schimmer welches. :D

Edit: und danke für den Tipp wenns sogar schon auf dem Screenshot steht. :D

Und hier folgt natürlich das richtige Rätsel :D

Für den Screen würde ich eigentlich 30P geben,
da ich aber mit dem Tipp komme:
dass es sich um eine Lizenzversoftung handelt, geh ich auf 20P runter.
bild17.jpg
Viel Spaß beim Knobeln :)

Captain Planet and the Planeteers auf dem NES
Das ist richtig!!!
Hab das Spiel auch nur wegen Captain Silber genommen :D

20 Punkte für dich und denk dran: immer auf die Umwelt achten!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier dann mein nächster Beitrag, für den ich 20 Punkte vergebe.

image.jpg

Es handelt sich hierbei um ein Rollenspiel/Dungeoncrawler

Absolut richtig :) Eines meiner ewigen Lieblingsspiele. Oben in der Mitte musste ich nebenbei bemerkt den Screenshot etwas retuschieren, da dort normalerweise der Titel des Spiels prangt.

Zurück