• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Das Game kenne ich überhaupt nicht.....das ist komplett an mir vorbei gegangen.

Obi Obacht!
Ich kann natürlich nicht, die ganze Zeit hier sein.
Schreibt mir einfach am Ende des Tages eine PN mit eurem Punktestand und richtigen Tipps und ich
brings dann aufm neuesten Stand.

Hier ist mein neuer Screen
Anhang anzeigen 1501

Tipp: Hilfe für den König der Elfen :)

Supie, meine ersten Punkte :)

So, dann such ich auch mal was, gebt mir 10 Minuten^^

So, das dürfte nicht so schwer sein, das hab ich endlos mit 'nem Freund in Jugendtagen gezockt:

Retrogame.jpg

Betrachtet man es genau hat Mersa recht, bei Contra waren es ja Söldner, in der europäischen Version Probotector für NES waren es Roboter.

Contra für den GAmeboy Color ?
Wußte gar nicht das es das dafür gibt.

Also einen 20er aufgrund des Alters des Games ist es wert denke ich, die Ära hat ja nicht jeder mitgemacht.

Das Game hab ich immer noch in meiner Sammlung :)

Edit: @Absalom: Das Game ist für das Nintendo Entertainment System, die erste Konsole von denen^^

Wollt grad sagen...Contra mit Menschen weltweit, Probotector mit Bots in Deutschland :)

Ich kann erst mirgen Abend liefern, sollte das zu spät sein geb ich gerne an dich ab...warst ja haarscharf dran

Wollt grad sagen...Contra mit Menschen weltweit, Probotector mit Bots in Deutschland :)

Ich kann erst mirgen Abend liefern, sollte das zu spät sein geb ich gerne an dich ab...warst ja haarscharf dran
Gut, dann tauschen wir einfach, dass du für mich das nächste Mal wann machst :)
Ich trag gleich 20 Punkte ein und dann gibts einen Screen, der fü die Nacht reichen sollte :D

Okidoki!
Für 30 Punkte geb ich dieses Spiel zur Jagd frei.
bild16.jpg
Tipp: Das letzte Spiel seiner Art...

Edit diese Miniaturansicht hat nix mit dem Spiel zu tun, kann sie nicht mehr löschen.

Anhänge

• bild6.jpg
    bild6.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 31
Dino Crisis ist es wohl nicht, bei dem Blondie dachte ich erst daran.

Werfe mal Martian Gothic Unification als meinen spontanen Tipp in den Raum

Zurück