• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Also wenn ein japan-exklusives Spiel mit einer Lizenz, die hierzulande auch längst nicht jeder kennt, nicht 30 Punkte wert sind, dann weiß ich's auch nicht. Und wie man in dem Schatten deines ersten Bildes ein Schwert erkennen soll, ist mir auch ein Rätsel :D

Der JayJo-Tipp war tatsächlich ziemlich hilfreich. Nächstes Bild folgt um 20:15.

Ich spiel Berserk übrigens gerade und das ist echt ganz schlimmes Buttensmashing :D
Dagegen war Teil 1 Rundenstrategie.
Ständig spawnende Gegner, hat schon Züge eines Musou Spiels, so viel axtet man da nieder.

Mit dem Schwert hatte man zumindest eine gute Chance aufs Spiel zu kommen.
Wäre Guts im Bild gewesen, wäre es vielleicht 10P wert gewesen.

So, hier wie angekündigt der nächste Screenshot. Setze hier erst einmal 10 Punkte an. Wenn ich merke, dass es doch schwerer als erwartet ist, gibt es unter Umständen auch 20. Sollte aber leicht sein.

Edit: Bild gelöscht, da der Name mit auf dem Screenshot war :D

Es handelt sich um ein Rollenspiel, das exklusiv auf nur einer Plattform erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet:
So, hier wie angekündigt der nächste Screenshot. Setze hier erst einmal 10 Punkte an. Wenn ich merke, dass es doch schwerer als erwartet ist, gibt es unter Umständen auch 20. Sollte aber leicht sein.

Es handelt sich um ein Rollenspiel, das exklusiv auf nur einer Plattform erschienen ist.
Schneid den Screenshot schnell ab,
da steht drauf, welches Spiel es ist :D

Oh Gott, wie peinlich :knockout:

Sorry! Soll ich ein neues Spiel nehmen oder gönnen wir Chriz die durchaus verdienten Punkte und er ist dran?

Edit: Ach, Dirty hat's auch schon gemerkt. Aktualisiert sich hier alles nicht so schnell ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann doch passieren, ich überlasse es dir ob du ein neues wählst oder ich eins poste. Ich beharre da nicht drauf...wollte eher darauf hinweisen.

Ich hatte einen Verdacht wegen des Grafikstils, aber zu 100% möchte ich das jetzt nicht mit ja beantworten.

-Edit- Ja ich hatte den Namen entfernt weil ich dann erst sah das der Name dort stand....das wollte ich dann nicht petzen... :)

Okay also einen Tipp für das Bild gibt es immer dazu richtig?

Also dann:

Game-3.jpg

Ich hoffe man erkennt etwas.
Das Spiel kam erst von Atari in die Arcade und fand 1997 den Weg exklusiv auf eine Konsole...das war 1997. Und klar es ist ein Beat em Up. ;)

Punkte....hmmm 20?

Ja, und die Angabe ob es 10, 20 oder 30 Punkte dafür gibt (leicht, mittel, schwer)

@Dirty: Ist aber PS2 ;)
Gut, dass es keine Maluspunkte gibt.

@Chriz
im ersten Post hab ich kurz aufgeführt, was man beim Screenshot beachten muss
und falls dir kein Tipp einfällt. Dort sind auch ein paar Beispiele zu finden.

Ja, und die Angabe ob es 10, 20 oder 30 Punkte dafür gibt (leicht, mittel, schwer)

@Dirty: Ist aber PS2 ;)
Gut, dass es keine Maluspunkte gibt.

@Chriz
im ersten Post hab ich kurz aufgeführt, was man beim Screenshot beachten muss
und falls dir kein Tipp einfällt. Dort sind auch ein paar Beispiele zu finden.

edit:
Hat ja super geklappt :)

@Dirty

Toller Thread übrigens, sehr schön :)

Zu dem Bild von mir, wenn es zuuu schwer wird dann habe ich da ein zwei Tipps die schnell zum Ziel führen.

Ich habs nie gespielt, rate jetzt anhand von einer Vermutung einfach
Tobal No.1

Zurück