Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Dann sage ich jetzt einfach mal Star Wars: Knights of The Old Republic ;)
 
Na dann muss es ja Star Wars: Knights of The Old Republic 2 sein. Tricky Screenshot auf jeden Fall :)
 
Dann mach ich mal weiter. Für folgenden Screen würde ich auch mal nur 10 Punkte vergeben, da ich davon ausgehe, dass es schnell gelöst wird.

image.jpg

Tipp: PlayStation 2-Exklusivtitel
 
Ok, mein nächster Screen ist schwer einzuschätzen. Das Spiel ist wieder sehr bekannt, aber der Screen an sich könnte Tricky sein, daher mal 20 Punkte.

Tipp: Vampire

Rätsel.jpg
 
Dann machen wir es jetzt wieder schwerer und reisen ein wenig in die Zeit zurück. Für folgendes RPG/Dungeon Crawler vergebe ich satte 30 Punkte.

image.jpg
 
Du Teufel. So war das jetzt eigentlich nicht geplant :D Wohlverdiente Punkte für dich. Dachte, es wäre deutlich unbekannter.
 
Du Teufel. So war das jetzt eigentlich nicht geplant :D Wohlverdiente Punkte für dich. Dachte, es wäre deutlich unbekannter.

Ist ja auch unbekannt, aber gegen meine Youtube-Aboliste kommt man nur schwer an.;)

Nächster Screen stammt, wie unschwer zu erkennen, aus einem FMV-Game. Müsste für euch eigentlich leicht sein, aber ich geb mal trotzdem 20 Punkte.

Rätsel 2.jpg
 
Ne, leider nicht. Es gibt nur einen Abschnitt im Spiel den man ins Horrorgenre stecken kann. Ansonsten ist das Spiel eher Detective-Mystery
 
Zurück