Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Moin,

juhu, da war ich endlich mal wieder nicht zu langsam oder lag falsch!^^
Habe bei meiner Recherche mir alle möglichen Wolfenstein Klone angesehen, war mir anhand der tristen Decke klar das es ein Spiel in der Richtung sein muss.

@Absalom: Ich glaube da wird der Protagonist gerade verletzt und deswegen leuchtet der Bildschirm in der Farbe auf.

Bei meiner Suche habe ich aber tatsächlich einen Wolfenstein Klon gefunden der zweifarbig war, allerdings Schwarz-weiß, Bad Toys, falls es jemanden interessiert (der Nachfolger Bad Toys 3D sah trotz Wolfenstein Optik irgendwie "gut" aus, fast wie ein aktuelles Indie Spiel hehe).



Soo, machen wir doch weiter mit einem Klon, das muss als Tipp erstmal reichen. Habe ich letztens übrigens gezockt und fand es ziemlich gut.
Für 10P, denke es ist leicht zu googeln.
 

Anhänge

  • Greenshot.jpg
    Greenshot.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 15
Hm, weiß nicht ob ich das zählen lasse, Vampire - Master of Darkness ist ja die Handheld Version und ich suche die Heimversion :D Im Zweifelsfall kriegt wwe_fan die Punkte ;)

Korrigiere: die Handheld Version hieß in Europa wie die Heimversion.
 
Ja, das war Master of Darkness auf dem Master System, erschien nur in Europa auf dem SMS. War ja damals noch recht beliebt hier.
Habe mich somit dazu entschlossen WWE die Punkte zu geben, der richtige Name ist ja in dem Titel enthalten ;)
 
Na gut, dann mach ich mal weiter. 20 großzügige Punkte für diesen wohl nicht allzu schweren PC-only-Titel. Bild ist oben leicht abgeschnitten, um das Textfenster unkenntlich zu machen.

image.jpg
 
Sorry, war etwas zu voreilig. Das gesuchte Spiel ist neben Windows-PCs auch noch für den Mac erschienen.
 
Sagt mir gar nichts. Sieht aber nach Strategie oder Rollenspiel aus. ...
 
Scheinbar ist es doch schwerer als von mir gedacht.

Nächster Tipp: Das Spiel zog noch 2 Nachfolger nach sich, wobei der dritte Teil nicht mehr vom ursprünglichen Entwicklungsstudio stammte. Dieses war nämlich fortan für höhere Aufgaben bestimmt.
 
Ok, weiter gehts mit nem Spiel aus Deutschland, dürfte nicht allzu schwer sein, ich geb aber sicherheitshalber trotzdem 20 Punkte dafür her.

Rätsel.jpg
 
Zu schwer für euch? Nächster Tipp: Das Spiel gehört in die Kategorie Diablo-Klon. Jetzt haltet euch aber mal ran Leute!
 
Kenn ich nicht, sieht aber vom Fleck weg hochinteressant für mich aus. Bin auf die Auflösung gespannt :)
 
Zurück