Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Korrekt, du hast es geknackt :)

Fand das Spiel als Jugendlicher übrigens durch die ständigen Auftritte von Tim Curry ziemlich gruselig.
 
Ich kannte es gar nicht, wär auch nicht durch deine Tipps drauf gekommen.
Hab nach similar myst games gegoogelt, aber da war von dem Spiel keine Spur.
Erst durch BigJim bin ich draufgekommen.

Ok. 20 Punkte: 2 Tipps
1) Es ist für mich neben Ryse das schlechteste Game, das ich mehr als fünf Stunden gespielt hab.
2) Der zweimalige Welt-[Hier lasse ich das Nomen aus, sonst wäre der Tipp zu offensichtlich] hat geholfen, dieses Schandwerk zu vermarkten.

Fifa2007.jpg
 
Laider nein.

PS. Die von euch genannten Spiele sind wahrlich Gold gegen das gesuchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spontan fällt mir dann nur noch "WM Nationalspieler" ein, das soll so richtig scheiße sein.
 
Tipp 4:
Der Werbefutzi spielte in der Saison, die im Spiel aktuell ist, in der Meistermannschaft (75Punkte) seiner Liga.
Zwei Jahre später sollte er noch den höchsten Titel im europäischen Vereinsfußball gewinnen.
 

Danke für den Vorzug. Aber da wäre ich sowieso nicht drauf gekommen. Mit Frankenstein war ich zwar auf der richtigen Spur, aber das Spiel kannte ich gar nicht. Wie die meisten Games, die hier behandelt werden. Aber dieser Thread ist auch - oder gerade deshalb - für mich sehr interessant. Werde hier jetzt häufiger reinschauen. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück. :)
 
Leider nein. Nächste Tipps:
Der Werbeträger dieses Spiels wurde im selben Jahre Welttorhüter, in dem er auch die Europameisterschaft gewann.
Tipp: Das N64 und der SEGA Saturn wurden vom Release verschohnt.

Und Insidertipp: Ein Fußballspiel ohne Kopfball :nut: was für ein riesiger Dreck!
 
Ich weiß längst, welchen Spieler du meinst. Nur auf das zugehörige Spiel komme ich einfach nicht :nut:
 
Jetzt hab ich's auch ohne deine Hilfe selber gefunden ;)

Ich hatte den falschen Spieler. Ich war die ganze Zeit bei Fabien Barthez. Als mir gerade Peter Schmeichel klar wurde (again: auch ohne deine Hilfe oben!), war's einfach.

Complete Onside Soccer
 
Zurück