• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Ach um Streitereien machte ich mir keine Sorgen...wir sind ja alle halbwegs vernünftig. Aber ich werde es versuchen...war nur bei diesem Spiel nicht ganz sicher.
Ist ja auch kein Ding ;) Die Punktevergabe ist ja auch eh immer sehr subjektiv. Was für den einen superschwer erscheint, kann der andere vielleicht binnen 2 Sekunden erkennen. Im Vordergrund steht der Spaß :)

So, weiter geht es mit diesem Spiel. Ich denke, dass es recht bekannt sein dürfte, auch wenn es schon ein sehr spezieller Titel ist. Daher setze ich auch hier mal 10 Punkte an.

image.jpg

Hierbei handelt es sich um einen Tunnel-Shooter, der das alte Tempest-Gameplay wie ich finde wunderbar in die Moderne übertragen hat.

offenbar.N2O

@Old-Dirty
ich kenne zwar Run like hell, habe das sogar mal kurz angespielt, hätte mich aber nicht anhand der Screenshots erinnert und es wohl auch nicht geraten. Obwohl ich weiß, dass es auch eine Xbox Version gibt, die ich gerne gehabt hätte.

N2O ist richtig :) Toller Titel damals, den ich bis heute gut spielen kann, was vor allem auch am großartigen Soundtrack liegt. Damit gebe ich ab.

So, dann mache ich mal weiter:
T-Rex-pic.png
Das Spiel ist ein Exklusivtitel aus den 90ern. Import only. Ich schätze mal, das müsste mindestens 20 wert sein.

Ah Hilfe, wieso bin ich denn da nicht drauf gekommen? Das hätte ich wissen müssen. Parasite Eve müsste richtig sein. Was für ein großartiges Spiel!

Ich geh mal davon aus, dass Parasite Eve richtig istund schreib dem Yosh1907 die 20 verdienten Punkte gut.

Dann mach ich mal weiter uploadfromtaptalk1408662182072.jpg Tipp: exklusiv für eine Plattform. Mitte 90er

Ich komm nicht drauf.
Werde eine Nacht drüber schlafen.

Aber diese Schatztruhe fixt mich an, das Spiel zu spielen,
ich liebe Schatztruhen!

Sehr schön!
Falls ihr es noch nicht gesehen habt:
damit ihr sicher gehen könnt, dass euch eure
Punkte gut geschrieben worden sind,
habe ich im Eingangspost vermerkt, welche
Spiele ihr geraten habt ,
bzw. ich euch schon angerechnet habe. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, da guckt man mal einen Tag lang nicht hiet rein und schon haben Dörte und Wwe ganze 100 Punkte mehr als ich. xD.....Naja, ich hätte eh nichts gewusst, die meisten Spiele kannte ich noch nichtmal....

Ja, Parasite Eve passt, das ist der T-Rex Zwischengegner aus dem Museum, ich hatte gestern nicht mehr reingeguckt, sonst hätte ich es schon direkt abgenickt.
Und WWE_Fan hat Recht, das war ein absolut großartiges Spiel. habe schon wieder Lust darauf bekommen. Müsste mir mein US Original mal so konvertieren, dass ich es auf der PSP daddeln kann. :)

Ich blick bis heute nicht warum das Spiel nicht lokalisiert wurde

Das frage ich mich bei sovielen Spielen. Früher war das echt schlimm, wenigstens gibt es ne Us-Version.

Ok, machen wirs (hoffentlich) mal etwas schwieriger, als beim letzten mal.

Spiel 3.jpg

Es handelt sich dabei um ein Rollenspiel.

Zurück