• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Hätte ich nicht erkannt :D
Beinhart auf ein 8-bit Game gepocht.
20 Punkte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich mir erst vor wenigen Tagen gekauft xD....Ich versuche innerhalb einer Stunde das nächste Bild zu posten, bin noch auf der Maloche....

Na na na....Ein unbekanntes Rpg direkt auf den ersten Blick zu erkennen, ohne jegliche Hinweise oder einer Plattformangabe zeugt von unglaublichen Fachwissen und sollte auch dementsprechend entlohnt werden xD.......Nur Spass, nen 20 er geht schon in Ordnung ;-)

Na gut, überzeugt, da es sehr nach 8 bit (dachte, das wäre GB-Color) aussieht, in Deutschland nicht erschienen ist,
und der Hinweis offensichtlich war gebe ich 30 Punkte.

Um Gottes Willen, ich möchte mir nicht mehr Punkte erschleichen, ich hab nur versucht mal witzig zu sein.... 20 Punkte reichen völlig!

Snes.....20 Punkte

Anhänge

• Screenshot_2014-08-22-13-38-31.jpg
    Screenshot_2014-08-22-13-38-31.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 27
Paladins Quest war durch ein Detail sogar ziemlich einfach. Man muss nur nach dem "Gubobobobobo" auf dem Screenshot googlen und bekommt sofort die Lösung vorgesetzt :D

Beim aktuellen Screenshot ist es leider nicht so leicht :/

Ne, Pitfall ist es auch nicht.

Es erschien auch für das Mega Drive, aber nicht in Europa.

Captain America erschien ja in Europa, daher ist das leider auch nicht richtig.

Ich habe einfach mal ins blaue geraten da auf dem Bild diese kleine Amerika Flagge zu sehen ist^^

Zurück