• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Juchu, dann mach ich mal weiter. Folgendes Spiel ist mir 20 Punkte wert, auch wenn es für Kenner unter Umständen recht schnell lösbar ist.

image.jpg

Lässt sich vom Genre wohl im weitesten Sinne noch unter Survival-Horror einordnen.

Also so schnell sollte es dann doch nicht gehen :D Ist natürlich absolut richtig.

Ich verwechsle die immer :( , aber war eh zu langsam
Nee nee, ich musste auch kurz überlegen, welches es ist.

Das Spiel wäre durchaus 30 Punkte wert, aber da der Screen ziemlich offensichtlich ist, gebe ich es für 20Punkte frei.
bild19.jpg
Tipp: USK 16

und ich bin in den ersten fünf Spielminuten schon zwei X erschrocken :D

Kuon ist einer dieser Titel, die ich schon lange mal haben will, weil das Spiel saucool aussieht, wo ich mir aber andererseits nicht sicher bin, ob es sich dann nicht als die größte Grütze entpuppt.

Wie dem auch sei: Hier ist das nächste Spiel, das so leicht zu lösen sein sollte, dass ich es für schnelle 10 Punkte freigebe.

image.jpg

Tipps will ich jetzt erstmal gar nicht geben, weil sie wohl auch nicht nötig sein werden.

Keiner mehr aktiv hier gerade oder ist das Spiel doch schwerer als gedacht?

Dann gebe ich doch mal lieber einen Tipp: Das Spiel stammt von einem Entwicklerstudio, das sonst vor allem durch seine Rennspiele große Popularität erlangte.

Zuletzt bearbeitet:
Fur Fighters ist leider nicht die richtige Lösung.

Ich bitte an an dieser Stelle auch noch einmal darum, die im Eingangspost festgelegten Regeln alle genauestens zu beachten.

Ansonsten erhöhe ich die Punktzahl jetzt offiziell auf 20 Punkte, weil ich das Spiel offensichtlich in der Schwierigkeit unterschätzt habe.

Fur Fighters Viggo's Revenge (sorry für den Abstauber, aber der Hinweis hate mich erst drauf gebracht)

Partykiller hat es richtig gelöst und bekommt 20 Punkte. Es handelt sich hierbei eindeutig um die PS2-Umsetzung vom Dreamcast-Game Fur Fighters mit dem Namenszusatz "Viggo's Revenge". Die PS2-Fassung unterscheidet sich in einigen Punkten vom Dreamcast-Pendant. Unter anderem hat es einen komplett anderen Grafikstil, der halt auf dem Bild klar ersichtlich ist. Sorry, Garfield :/

Edit: Wollen wir in so einem Fall vielleicht noch einmal die Hälfte der Punktzahl (in diesem Fall 10) an den Unglücksraben verteilen, der knapp an der Lösung vorbei geschlittert ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück