Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Machen wir weiter mit einem hierzulande nicht erschienendem Titel, der exklusiv für eine Konsole erschien. Satte 30 Punkte vergebe ich hierfür (wehe, das ist hier gleich wieder in 2 Minuten gelöst :D )

image.jpg
 
Ok, es scheint, als hätte ich tatsächlich mal einen schweren Screen erwischt. Sehr gut :D

Der Screen ist vielleicht etwas tricky, da er aus einer Zwischensequenz stammt. Hier noch einmal ein zweiter Screen mit Gameplay-Material und den zusätzlichen Tipp, dass es sich hierbei um einen PS2-Exklusivtitel handelt.

image.jpg
 
Nächster Tipp: Das Entwicklerstudio ist seit der ersten PlayStation dabei und hat im Konsolenbereich auch immer nur für PlayStation-Plattformen entwickelt. Unter anderem waren sie für einige Teile einer sehr bekannten Trendsportreihe verantwortlich.
In den letzten Jahren ist das Studio jedoch dem furchtbaren Trend gefolgt und entwickelt F2P-Mobile Games.
 
Und der nächste Tipp: Das Entwicklerstudio des gesuchten Titels entwickelte unter anderem auch einen Titel für Sony, der 2007 (in Deutschland 2008 ) als Downloadtitel im PSN erschien und so erfolgreich und beliebt war, dass das Spiel später noch eine Disc-Version erhielt.

Falls es nun immer noch niemand herausfindet, werde ich das nächste Mal noch eindeutigere Tipps geben, dann aber auch auf 20 Punkte reduzieren.
 
So, ich reduziere die Punktzahl wie angekündigt auf 20 Punkte, gebe dafür aber jetzt auch 2 sehr eindeutige Tipps zum Entwicklerstudio des gesuchten Titels. Und wer den Entwickler erkannt hat, sollte dann auch das gesuchte Spiel ohne Probleme herauskriegen.

Tipp 1: Die Entwickler waren für einige Teile einer Snowboard-Serie verantwortlich, die auf der ersten PlayStation enorm beliebt und erfolgreich war.
Tipp 2: Bei dem zuvor genannten erfolgreichen PSN-Titel hatte David Hasselhoff einen Gastauftritt.
 
Ähm ja, ich habe davon kein Plan und würde es gerne abgeben wenn ich ehrlich bin. Wollte dem Drama nur ein Ende setzen nach den dicken Tipps :D
 
Ähm ja, ich habe davon kein Plan und würde es gerne abgeben wenn ich ehrlich bin. Wollte dem Drama nur ein Ende setzen nach den dicken Tipps :D

Muss man keinen Plan von haben, denk an ein (Retro-)Spiel mach n Screen und ab dafür, ein leichter Screen ist besser als keiner ;)
 
Na wenn du dich anbietest, WWE gerade erst war und du quasi der erste bist, darfst gerne weitermachen :)
 
Da Razzor bis jetzt scheinbar seine Meinung nicht geändert hat, lege ich dann jetzt, um des Spieles willen doch mal nach ;)

rtc2.jpg

Tipp: Hier gibt es mehrere spielbare Charaktere.

Ich schätze das Spiel als sehr unbekannt ein, von daher würde ich es auch mit 30P ansetzen.
 
Verdammt, und da dachte ich, ich hätte mal was schweres rausgepickt :(

Naja was solls. Ich habe das Spiel mal auf ner Games Convention bei nem Capcom Stand geschenkt bekommen. Vermutlich hatten die zu viele Exemplare von dem Spiel, denn es wurde recht schlecht bewertet. Ich war dann damals positiv überrascht, ist zwar freilich nix besonderes, ließ sich aber schön in einem Ruck durchspielen. Allerdings bezweifle ich, dass mir das heute auch noch so leicht fiele. ;)

Also SlyBoots ist dran.
 
Dann gehts weiter mit nem schönen Rollenspiel exklusiv für PC. 20 Punkte.

Rätsel 14.JPG
 
Nice! Hätte nicht gedacht das du es knackst. Wie hast du es so schnell gelöst?
 
Leider nein, verehrter partykiller. Kleiner Hinweis: Bei dem gesuchten Titel handelt es sich um ein First-Person-Adventure. ...

PS.:
Black Mirror III erschien 2011 und wäre daher für ein Retro-Spiel auch noch etwas zu jung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück