Assassins Creed: Origins

Ihr könnt ja über Lord sagen was ihr wollt, aber Fakt ist, dass er hier ständig getrollt wird und dennoch bald 10.000 Posts auf dem Buckel hat und über 13 Jahre hier angemeldet ist.
Und das muss man ihm einfach anrechnen :)
 
Hätten mehr sein können, wenn er es bei einem Account belassen hätte. :D
 
Ne, dass stimmt nicht. Mir geht da unbegründete Lord bashing hier auch auf den Sack. Ich sehe auch keine weiteren Accounts. Der von Echo keinesfalls.

Allerdings bringt er immer dann, wenn ich ihm zur Seite stehen möchte ein Ding, wo man nur noch den Kopf schüttelt und sich fragt, wer solche wirren Gedamke im kopf zulässt.
Und, was ich auch kacke finde, er feiert es ja sehr, wenn die Leute ihn veräppeln. Ich kann es irgendwie schlecht einschätzen. Ich glaube aber da Lord mal ein kompletter Troll ist, der mit Absicht einfachste Dinge nicht verstehen will, weil er sonst nicht im Mittelpunkt steht. Ganz schwierig.
Ich würd eihn mal gern im RL treffen und dann mal herausfinden was das eigentlich für einer ist. Ich bin eh für ien GZ Treffen. :)
 
Also die GZler die ich bislang in persona getroffen hab....ohne Untertitel ;) ... waren 1:1 so wie ich sie hier kennengelernt hab. Glaub was dass angeht sind wir hier recht frei von Fakern/Posern/Maulhuren usw
 
Vllt trifft das auch auf breaker zu :D

Stell mir das grad vor, wie er im reallife mitten in einer Diskussion anfängt zu brüllen :
"Boak, boak, boak"

XD
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@ Mersa

Psycho ist ein Poser. Und ein Hipster.



(hoffentlich liest er das nicht)
#Maulhure

Poser, sicherllich, warum auch nicht!? Im RL ist vieles was geschrieben arrogant rüber kommt mit einem lächeln nur halb so ernst.
Hipster. Nö, weder von der Denke, noch von der Kleidung. Nicht mein Ding.
 
Hipster erkennt man ja leicht an den Brandblasen auf der Zunge...die trinken ihren Kaffee immer bevor er cool wird :D
 
Seit ihr eigentlich schon alle durch? Bin jetzt Level 32 hab 80 Quests erledigt und es sind immer noch sauviele Gebiete unerkundet bei über 35 Stunden Spielzeit Der Umfang ist wirklich gut und macht immer noch Laune. Könnte jetzt auch nach Alexandria mit Cleopatea macht das schon Sinn bzw kann man später wieder zurück und den Rest machen ?
 
Bin bei 35Std, Level 31 und gerade mit Memphis durch. Viel noch zu tun aber bisher macht es noch Bock also wird weitergemacht. Daher kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben ^^
 
Zurück