Ist aber nicht schlimm, dann stirbt man halt und wird in der nähe wieder neu abgesetzt und der Kopfgeldjäger ist dann wieder weg.
Ich bin der Meinung bzw. kam es mir so vor, das sogar die bis vorm tot erreichten erfüllten Missionsziele gespeichert wurden.
Auch laufen die Feinde nicht mehr hinterher, wie damals. Zumindest hat mich bisher niemand länger verfolgt.
Die Lager, wo man missionsbasiert eindringen muss haben, haben meist viele mögliche Eingänge. Bisher waren immer sehr, sehr leichte dabei. In einer Hauptquest kam man aufs Dach, hatte zwei Feinde, könnt ins Atrium springen auf den Zielfeind und fertig. In einer weiteren späteren Hauptquest z.B. konnte man an der Seite vom Berg runterklettern, befreit jemanden und mit dem muss man dann nur noch ca. 40 m zum Ausgang tragen, wo noch zwei Wachen im Weg sind (wäre man vom richtigen Eingang reingegangen hätte man da 10 oder sogar noch mehr Feinde umgehen müssen, dann wäre es fast kompliziert geworden).
Hinzu kommt es ist super kurz, fast Smartphone geeignet, die Durchschnittsnebenquestzeit dauert doch ca. 5 Min. würde ich schätzen. Also das ist schon sehr, sehr komfortabel gemacht.