Assassins Creed: Origins

@jojo
Ja du kannst später jederzeit zurück. Die Meldung mit Alexandria startet nur einen etwas längeren Queststrang zu dem ich jetzt nix sag wg Spoilern, aber nach Abschluß einer bestimmten Quest kannst wieder normal reisen usw.

Ich hatte am Ende knapp über 90h auf dem Tacho und hab noch haufenweise ? auf der Map, das ist auch die einzige Trophy die noch fehlt zur Platin aber die werd ich vielleicht mal peu a peu abarbeiten...so jeden Tag 2-3
 
Ich bin Lvl 28 und hab so um die 30 Std :)
Bin aber noch lange nicht nicht durch.
 
So ich bin durch die Hauptstory durch und 115 Quests sind auch erledigt....die restlichen 10 mach ich dann noch irgendwann. Ich fand es war ein sehr schönes Spiel und für mich der beste Teil nach Assasins Creed 2....

Toller Reboot, hätte ich nie für möglich gehalten, weiter so Ubisoft !
 
Nach langer langer Zeit konnte ich mich aufraffen, endlich mal wieder Assassins Creed zu spielen. Angefangen habe ich allerdings mit der Ezio Collection, die ich mir am Wochenende im Rahmen des Sales gegönnt habe. Dadurch angefixt zockte ich auch gleich mal Origins an. Bin gerade mal am Anfang, aber es macht bisher schon ziemlich Bock und sieht auf der PS4Pro dazu auch richtig gut aus.
 
Der Pharaonen DLC war sogar noch besser als das Hauptspiel...vor allem der Umfabg kam fast an das Hauptspiel ran. Würde sogar sagen der Pharaonen DLC ist das beste AC überhaupt.
 
Ich habe das Spiel nach langer Überlegung (PC oder PS4) nun im Sale zusammen mit den beiden DLCs für den PC gekauft.

Ich habe bis jetzt ca. 4 Stunden gespielt und muss sagen, dass mir das Spiel bis jetzt sehr gut gefällt.
Die Grafik ist echt super. Ich mag die Landschaft und die Tierwelt total....Habe zwar bisher nur Siwa gesehen, aber ich bin begeistert.
Mit dem Kampfsystem komme ich auch bisher recht gut klar.
Ich hoffe, dass mich das Spiel auch weiterhin so begeistern kann =D
 
Gegen Ende kommt etwas Grinding dazu.
Ansonsten war das Spiel echt gut.
 
Da bin ich echt mal gespannt drauf.
Aber etwas Grinding stört ja nicht. ;)
Ich will versuchen, dass ich wieder erst möglichst viele Nebenquests mache, damit der gleich mal etwas höher steigt, bevor ich die Hauptstory weiterspiele. =D
 
Nachdem ich nun Stufe 30 erreicht habe und insgesamt 48 % gespielt habe, muss ich sagen, dass mir das Spiel sehr gut gefällt.
Die Umgebung ist wirklich ein Traum....und so viele Tierchen schon wieder.
Anscheinend wissen die, dass ich ein Katzenliebhaber bin.
Jedes mal, wenn ich das Spiel starte, sitzt neben mir eine Katze am Boden :D

Ich muss sagen, dass das Spiel wirklich sehr gut gelungen ist.
Nach gut 30 Stunden Spielzeit ist mir noch nicht langweilig geworden.
Ich bin momentan sehr viel mit Nebenquests und Sammelaufgaben beschäftigt.

Mir gefällt auch die Hauptstory sehr gut, obwohl ich anfangs wirklich schon den Tränen nahe war.
Eine echt fiese Geschichte :(
 
Nach 89 Stunden mit insgesamt 96 %, 2 durchgespielten DLCs und Stufe 55 beende ich das Spiel.

Ich habe das Spiel mit gemischten Gefühlen gestartet.
Bisher konnte mich noch kein AC längerfristig unterhalten.
Bei diesem Spiel ganz anders,
Mir war keine Minute lang langweilig, da ich immer genug zum Erledigen und Abgrasen hatte,
Die Umgebung ist wunderschön und die Story sehr sehr gut gelungen.
Ich hätte gerne noch ein paar Stunden mehr gespielt :)
 
Nach 89 Stunden mit insgesamt 96 %, 2 durchgespielten DLCs und Stufe 55 beende ich das Spiel.

Ich habe das Spiel mit gemischten Gefühlen gestartet.
Bisher konnte mich noch kein AC längerfristig unterhalten.
Bei diesem Spiel ganz anders,
Mir war keine Minute lang langweilig, da ich immer genug zum Erledigen und Abgrasen hatte,
Die Umgebung ist wunderschön und die Story sehr sehr gut gelungen.
Ich hätte gerne noch ein paar Stunden mehr gespielt :)



Dann wird dich - vorausgesetzt du möchtest es spielen - Odyssey umhauen.
Das ist nämlich Origins in "noch größer" und technisch "noch besser". - Bei mir trifft aktuell Sogar das Sprichtwort "zu viel des Guten" zu: Ich habe um die 200 Stunden auf dem Tacho und "sehne" mich nach der Vervollständigung des letzten DLCs, damit ich Odyssey "endlich" beenden darf.

In diesem Sinne: Der Umfang des Spiels ist Fluch und Segen zugleich.
 
Ist echt so. Die Platin hatte ich nach 122Std und das ist für ein Ac wirklich eine Menge. Und den Season Pass habe ich hier auch noch rumliegen :)
 
Odyssey steht auf jeden Fall noch auf meiner Wunschliste :)
Wenn es nur annähernd so gut wie Origins ist, wird es mir sicher auch viel Spaß machen.
Allerdings muss ich erst noch ein paar andere Spiele beenden.

Mit Origins haben sie auf jeden Fall ein tolles Spiel entwickelt.
V. a. wird es auch nach so vielen Stunden nicht langweilig....habe ich selten
 
Ich fand Origins besser, Odyssey war mir bisher zu überladen und mit belanglosen Ep Sammelquests vollgestopft :( Fand aber auch das Ägypten Setting reizvoller und mystischer.
 
Klar, das Setting ist ein großer Faktor was man da mehr mag. Kann ich absolut verstehen. Brauch jetzt aber auch eine Pause von Ac weil ich die Stunden in 14 Tage voll hatte :D
 
Zurück