R
RaZZor89
Guest
Ich finde nicht das die Charaktere schlimm sind. Scharfe Texturen machen aus dem Spiel kein 15er. es ist halt immer noch aus 2007
Konnte die Beta am Donnerstag Abend mal für eine Stunde antesten. Dank meiner Frau war die PS4 noch nicht verpackt. ^^
Mein erster Eindruck war pure Ernüchterung, weil die Grafik nach Beendigung von Teil 3 nicht wirklich besser wirkte. Auf dem zweiten Blick fielen dann aber die ganze Details auf und die gut gestalteten Charaktere. Die positivste Überraschung war aber, dass sie viel vom The Last of Us MP eingebaut haben. Es läuft also bei Weitem nicht so hektisch wie im Trailer ab und die Matches können sogar taktisch ablaufen. Richtig gut finde ich die flüssige Steuerung, die die Vorgänger schnell vergessen lässt. Mir gefiel der MP auf Anhieb wesentlich besser, als der von UC3. Ob er jetzt aber auch länger fesseln kann, bleibt abzuwarten.
habs jetzt dank youtube geschafft, scheinbar sind osten und westen vertauschtNe eig ist genau das richtig. Die Köpfe müssen zur Himmelsrichtung