Assassins Creed: Origins

Ich bin jetzt nach ca. 38 Std. durch, ich denke auch bei halber Spielzeit wäre es eher besser. Ein Ubisoft Spiel zu beenden ist deshalb auch immer unbefriedigend, weil es gibt noch sehr viel zu tun, aber das sind halt alles 08/15 Aufgaben, welche gefühlt unendlich wiederkommen.

Fairerweise muss man sagen dass es auch von der Logik doof kommt wenn mir ein NPC erzählt der böse XY wäre grad da gewesen um seine Frau zu entführen obwohl ich XY schon vor Tagen erledigt hab

Das ist dann einfach ein Fehler in der Matrix.
BZW ist alles was in AC passiert ja ohnehin nur eine Simulation, insofern kann es da schon Mal zu Bugs kommen.
Genialer Einfall von Ubisoft. Wir machen ein Spiel im Spiel und wenn irgendwas verbuggt ist, geben wir die schuld einfach den anderen :D

Das meine ich nicht aber vielleicht solltest du in Zukunft andere Sachen kaufen wenn so was scheinbar nichts für dich groß ist

Das hast du falsch verstanden, ich finde AC Origins ist ein großartiges Spiel, aber der Mikrotransaktionsaspekt und das eintönige Gameplay finde ich trotzdem schlecht.

Problem ist halt man kann 2 Seiten nur positiv schreiben und keinen interessiert es, aber wenn man einen kritischen Einzeiler schreibt, dann fokussieren sich alle darauf.

Deshalb bin ich ja auch der große Sony Feind hier...

Du bist der Sony "Feind" hier weil in so gut wie jeder Stellungnahme von dir der Name Sony fällt sobald dir was nicht schmeckt.

Naja, wenn man Kritik übt, die meist völlig an den Haaren herbeigezogen ist, braucht man sich über Gegenwind nicht wundern :)

Du bist der Sony "Feind" hier weil in so gut wie jeder Stellungnahme von dir der Name Sony fällt sobald dir was nicht schmeckt.

Und das obwohl ich zur aktuellen Debatte um Lootboxen etc. Sony nicht erwähnt habe und dafür direkte Konkurrenz kritisiert (MS).

Die Leute hier lesen halt, was sie wollen....

Ich glaube, Lord wäre ein so viel zufriedenerer Mensch, wenn er die Box in die verdiente Rente schicken und sich nur noch auf die eine richtige Spieleplattform fokussieren würde.

Ich glaube, Lord wäre ein so viel zufriedenerer Mensch, wenn er die Box in die verdiente Rente schicken und sich nur noch auf die eine richtige Spieleplattform fokussieren würde.

Welche ist denn die richtige? Ich spiele derzeit doch auf allen gängigen Plattformen würde ich sagen.

Zurück