COD Black Ops Cold War - eure Meinung?

Grad die erste Party im MP gehabt um kurz zu gucken wie gut der Controller Support ist.
Haben die schon sehr geil umgesetzt mit der Vibration und den Triggern.
Die Trigger hab ich aber gleich wieder deaktiviert, weil das schon voll der Nachteil ist, wenn man teils wie ein Ochse drauf drücken muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zock es sogar mit und seitdem ich dran gewöhnt bin schaff ich auch mit aktivierten triggern saubere rundensiege :D
 
Die hätten ruhig den Widerstand auf dem linken Trigger verringern bzw. Entfernen sollen, damit man schneller reinzoomen kann :D
Macht für mich auch wenig sinn, warum da überhaupt Widerstand drauf ist. Wegen der Gleichmäßigkeit? :D


Konnte leider nicht mal die erste Runde gescheid zu Ende spielen. Mitten im Spiel wieder Probleme mit der Verbindung gehabt. Rubber-Effekt ist halt übel. Drecksvodafone soll das endlich mal richten :(
 
Wie sind denn bei euch die Lobbys so seit dem letzten Update? Mir kommts so vor als ob ich nur noch gegen GFuel-Pros spiele :D
 
Wie sind denn bei euch die Lobbys so seit dem letzten Update? Mir kommts so vor als ob ich nur noch gegen GFuel-Pros spiele :D

Hatten wir auch. Dachte, dass es evtl. am Crossplay liegt. Haben das jetzt ausgemacht, seitdem läufts wieder.

Momentan spielen wir aber eh nur noch Prop Hunt. Zu geil. :D

Semi-OT:
Gestern auch mal wieder in Modern Warfare reingeschaut. Schon schockierend wie viel besser das aussieht als Cold War. :D Hätten vielleicht nicht die alte Engine aus der Mottenkiste holen sollen. xD Das Gute ist, das man den Battlepass für Cold War/Warzone auch in Modern Warfare levelt, sodass man auch MW zocken kann statt Cold War.
 
Wtffff??? Die Requisitenjagd ist wieder back? :D

Geil gleich mal anschmeissen
 
Jetzt ist es mir gestern Abend das Spiel auch zum ersten Mal eingefroren ^^
Im Singleplayer. Hatte aber keinerlei Grafikfehler oder ähnliches. Die PS5 selbst war aber nicht in Schockstarre.
Verrecken die Konsolen eig immer noch wegen dem Spiel?
Mein Kumpel meinte, dass das nur den MP betrifft. Stimmt das oder sollte ich mir Sorgen machen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir an deiner Stelle Sorgen machen, dann kannst du nicht negativ überrascht werden!

Nach meinem Demon Souls Installation Gate jedenfalls hat meine Begeisterung über die PS5 doch ein bisschen gelitten... :(
 
Jeder bekommt das was er verdient. Die PS5 ist ne Karmakonsole. Zu häufiges lästern über Ihre Fähigkeiten führt unweigerlich zu Installationsproblemen etc. :D Elvis du hast daher nichts zu befürchten.

Eddie hat die Ps5 schon vergrault, Lord ist evt. der nächste :D
 
Muss sagen, es ist richtig gut geworden. Der SP ist jetzt nichts für mich. Ein wenig zu viel schleichen und zu wenig Action. Der MP ist wieder richtig gut geworden. Außer Miami machen alle Maps richtig Spaß. Sie sind kleiner und haben nicht mehr das Problem mit Campern. Ist eine sehr gute Überbrückung bis neue Games kommen.
 
Schon wieder aufgehangen :D
In der letzten Mission, kurz pausiert, um kurz essen zu gehen.
Kaum komm ich wieder, ist der Controller aus. Dachte, ja okay, wird wohl jetzt im automatischen Ruhemodus sein.
Guck die Playstation an , sehe aber kein oranges Licht. Denke mir, ja okay ... hmm komisch.
Will die Konsole über den Controller neu starten. Der wiederum leuchtet nur kurz auf, aber schaltet die Konsole nicht mehr an.
Hab's dann direkt mit dem On-Schalter probiert. Kurzes piepen und nix passiert.

Erst als ich die Konsole vom Strom getrennt hatte, ging das wieder. Hab kurz nen Schreck bekommen :D
 
Hab es soeben durchgespielt, lief auf der SeX einwandfrei, die Story und Missionen fand ich schon ziemlich cool. :)
 
Zurück