Uncharted: Nathan Drake Collection

Am Releasetag war bei Ama 66 und Mediamarkt 69. Das wurde erst glaub 1-2 Tage später angepasst.
 
Boh könnte kotzen der Typ bei dem ich es auf ebay Kleinanzeigen für 50 Euro bestellt hatte hat mich abgezockt. Seit letzte Woche Dienstag Kontakt abgebrochen und nix bekommen. Naja bin selbst schuld...das ist mir ne Lehre, dann muss halt mal wieder die Ps3 angeworfen werden :)

Aber kannst du das Geld nicht irgendwie zurückbekommen? Kannst doch von der Bank zurück buchen lassen?
 
Kann er sich da gar nicht wehren? Nur Anzeige und gut ist?
 
Nope nicht möglich...Rückbuchungen gehen im allgemeinen nur innerhalb von 24 Stunden bevor das Geld das Konto des Empfängers erreicht hat. Bringt mich jetzt auch nicht um Ärger mich eher über mich selbst. Bei sowas immer lieber mit Paypal bezahlen hier kann man den Transfer wieder rückgängig machen. Hab sicher schon 50 Spiele über ebay Kleinanzeigen gekauft aber halt nie was relativ neues, nun bin ich eben mal drauf reingefallen. Schlimm das es solche Vollpfosten gibt aber man lernt draus. Die Anzeige mach ich aber trotzdem, Polizei kann den Kerl über das Konto ermitteln, wenn sich genug melden kommt er früher oder später vors Gericht...
 
Naja, prinzipiell kannst du vorher noch einen "Reklamationsauftrag" bei Deiner Bank aufgeben - ähnlich zu PayPal - dann kontaktiert Deine Bank die Gegenbank, welche wiederum Kontakt mit dem Empfänger aufnimmt - geht oft besser als über Mailversuche usw......wenn ein kompletter Gauner war hast du Dein Geld gesehen - bei "Kleingaunern" funktionierts recht gut....aus Erfahrung. ::) Und nö, ohne PayPal bestell ich bei Ebay auch nahezu nie. Allerdings kann Ebay schon Sinn machen....manche Händler bei Amazon versenden nicht nach Österreich, derselbe Händler über Ebay schon.....sogar ein neuer Waffentresor mit über 30kg - billiger als bei Amazon das Pendant und mit € 3,90 Versand - absolut top, erst gestern bestellt (und natürlich mit Paypal bezahlt)....... Also nix gegen Ebay im Einzelfall ;) Hoffe halt nur dass das Ding auch ankommt :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was braucht ein Österreicher nen Waffentresor?
Ihr habt eh nix was sich zum stehlen lohnt :D
 
Man merkt dass du WEEEIT weg wohnst........aber ich bestell mir noch ein neues Scope mit dazu :devil: :D Außerdem sollte man als Deutscher solche Behauptungen nicht aufstellen....bei soooo einer Kanzlerin ;). Na, aber mal ohne Scheiß - in Österreich gibts fast keine freien Waffen mehr zu kaufen....Schrotflinten mit Gummipatronen sind derzeit der Renner. Nicht dass ich sowas kaufen würde....... Aber das nur nebenbei, als Banker und XBot gehöre ich generell zum "gefährdeten Personenkreis" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei Teil 2 im Tempel von Nepal angelangt. Macht Spaß, macht Spaß, macht einfach immer noch verdammt viel Spaß. :)
 
Teil 2 ist auch beendet. Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Schon toll wie Uncharted 2 noch immer funktioniert, hat auch nach all den Jahren nichts von seinem Charme und der Begeisterung verloren.
 
Bin jetzt im 13 Kapitel bei Teil 1. Immer noch nen Top Spiel. Trotz des Alters
 
Auf jeden Fall Marco. Bin echt froh das ich Uncharted nachhole und mich würde mal selbst interessieren wie es mich damals geflasht hätte. Kapitel 15 bin ich
 
Habe endlich Teil 3 angefangen. Eigentlich hatte ich jetzt mit keiner Überraschung gerechnet, aber es gab eine. Während ich auf PS3 irgendwie Probleme mit dem Sound hatte und nicht jeder Kommentar meiner Sidekicks ankam, läuft der Sound jetzt endlich schnörkellos. Die Soundkulisse ist einfach geil und die Sprüche kommen noch lockerer rüber. Obwohl ich Teil 3 schon ein paar mal gezockt habe, kann ich mir ein schmunzeln an manchen Stellen einfach nicht verkneifen. Die Charaktere sind immer noch unglaublich überzeugnd und wenn man dachte, dass mit Drake und Sully die charismatischsten Figuren der Serie klar geregelt sind, zauberte Naughty Dog Charlie Cutter aus dem Ärmel. Klasse Charakter! Bisher haben nur die Gegenspieler diese Charaktertiefe nicht aufbieten können (mit Ausnahme von Harry Flynn) , aber mit Marlowe haben sie auch dieses Kunststück fertig gebracht. Tolle Gegenspielerin mit teuflischem Charakter. Ihr Helfer Talbot ist das Gegenstück zu Drake und taucht immer wieder auf. Die Rätsel sind die besten der Serie und unglaublich schön präsentiert. Wenn doch bloß die Levels besser von der Story her miteinander verbunden gewesen wären. Vom Wechsel von Frankreich zu Syrien hätte sich zum Beispiel ein Charakterwechsel angeboten. Ein Team in Frankreich und eins in Syrien. Aber das Drake so schnell nach Syrien kommt ist wenig glaubwürdig.

Die aufgehübschte Grafik ist dermaßen schön anzusehen, dass es noch so manchen Current Gen Titel in die Tasche steckt. Endlich Uncharted 3 flimmerfrei. Dank DS4 kommt die Steuerung besser denn je rüber. Bin wieder mitten im Uncharted Fieber.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es ähnlich gelaufen aber nach dem durchspielen der Collection gefällt mif Teil 1 fast am besten. Die Grafik ist hübsch, gerade was die Texturen angeht. Die Charaktere sehen aber zumeist schlimm aus. Es ist auch übertrieben zu sagen, dass es current Gen Niveau wäre. In 14/15 ist kein Spiele gekommen was nicht irgendwie besser aussieht. Indie DL Scheiss mal außen vor.
 
Zurück