Uncharted: Nathan Drake Collection

Ich bin mir nicht sicher. Aber ich denke es lag am Spiel.

Bin jetzt fast mit Teil zwei durch und bin etwas ernüchtert. Ohne Frage ist es auch ein großartiges Spiel, aber gefühlt wurde der Fokus mehr auf die Schießereien gelegt, das für mich spaßigere Klettern kam erst als ich mit diesem nepalesischen Nepalesen unterwegs war, hat mir sehr gut gefallen. Auch dass es mehr Schauplätze gibt als in Teil eins, sehr schön. Aber da ich immer was zu meckern habe: die Viecher bzw Wächter gegen Ende finde ich einfach nur nervig, das hätte nicht sein müssen. Da fand ich den Survivalshooterpart in Teil eins um Längen besser.

Aber das Spiel hat ein paar wirklich gute Ideen, die Szene auf dem Zug, der Abschnitt in dem man von LKW zu LKW springen muss, das war ja fast schon Indiana Jones Feeling. Mal schauen ob ich heute noch die Muße habe das Spiel zu beenden, aber der Gedanke an die nervigen Wächter lässt mich jetzt nach Feierabend zögern.
 
Eins muss man Naughty Dog lassen. Schöne Landschaften haben sie drauf :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Perfektes Timing mit der Collection :cool:
Genau vor Forbidden West damit fertig geworden. Als wäre es so geplant gewesen :D

photo_2022-02-17_19-21-55.jpg


Muss schon sagen, dass ich echt wieder Bock auf ein neues Uncharted hätte.
Von mir aus könnte es auch etwas kürzer sein wie Lost Legacy. Die Reihe funktioniert auch mit so einer Länge wunderbar :)


Die Platin hole ich mir, wenn mal wieder weniger los ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück