Assassins Creed: Origins

Wurde das Finger-ab-Ritual nicht durch Altair abgeschafft und durch ein Ring-Brandmal ersetzt? "Jeder Assasine" stimmt schon mal nicht ^^

Ezio(AC2)und Conner(AC3) haben nämlich noch alle Finger.
Bei Arno(Unity)und den Zwillingen(Syndicate) weiß ich es nicht mehr. Denke aber auch, dass die noch alle Finger beisammen hatten :D

Bis auf Altair und Bayek, müsste jeder AC Charakter noch seine Finger haben

Zuletzt bearbeitet:
Unity und Syndicate hab ich nicht gespielt. Connor war doch kein echter Assassine oder? Der richtige Orden hat doch mit Altair damals quasi geendet. Es ging zwar weiter gegen die Templer aber der echte Kult aus den Morgenland war doch eh unterwandert und korrumpiert wenn ich mich recht entsinne. Selbst Altairs Meister war doch ein Templerverräter

Connor war ebenfalls ein echter Assassine. Er wurde von Achilles, einem Assassinen-Großmeister, ausgebildet und in die Bruderschaft aufgenommen. Auf ein Ritual hat er dabei aber verzichtet, weil beide nicht der Typ dafür waren :D
Hat ihm einfach nur die Klinge und die Assassinen-Kluft überreicht. Das war's :D

In der Ezio-Trilogie hat man doch seinen eigenen Assassinenorden aufgebaut.

In Unity gab es ebenfalls einen richtigen Orden mit Sitz in Frankreich. Der Assassinen-Orden hat sogar Arno's Aufnahme-Ritual durchgeführt. Hab jetzt auch nochmal nachgeguckt. Er hatte ebenfalls noch alle Finger :D
Bis auf Altair, wurde bei keinem AC-Helden ein Finger amputiert.

Der einzige Nicht-Assassine, den man spielt ist Kennway(Black Flag).
Shay(Rogue) wird erst im Spielverlauf zum Templer.

Also war meine Frage gar nicht so doof wie ich meinte :D

Bei Altair war ich mir sicher.
beim Rest aber nicht ^^

Ädas sind doch alles Hipster Assassinen. Die echten waren ein orientalischer Kult mit Altair und Co. Connor..pfff das ist die amerikanisierte Version...quasi “michaelbay this shit“

Echte Assassinen gibts nur im Orient und mit Finger ab :D

Connor war eh der Einzelgänger, hatte ja kaum Kontakt mit anderen Assassinen. Kann schon verstehen, warum ihn nicht als "echten" Assassinen sieht ^^

Was ist mit Ezio? Ist er ein echter Assassine? :D
War auch im Orient, hatte aber noch alle Finger :D

Zuletzt bearbeitet:
Es erscheint nicht bei jedem Gegner Loot, aber gestern z.b wieder welche besiegt ne runde gedreht und Zack war welches da.

Ja und das irritiert mich. Vor dem ersten Patch war das Loot sofort da, jetzt dauerts gefühlt ne Ewigkeit. Ausnahme sind Tiere oder Gegner die ich vom Pferd aus erschlage oder am Schiff über die Rehling ziehe. Normale Kills oder Stealthkills dauert es ewig

Wenn du bei Stealthkills den Plündern Skill erlernst erscheint das Zeug in der Regel auch bei dem Kill. Aber trotzdem muss Ubi nachpatchen.

Jedenfalls ist es stimmiger, spaßiger und interessanter als die letzten drei ACs :)

Syndicate habe ich zwar nicht beendet, aber Unity war jetzt kein schlechtes Spiel. Fand es ebenfalls ganz gut.
Ist halt ein typisches Assassin's Creed :)
Kann auch die ganze Hater nicht verstehen, die AC2 abfeiern, die restlichen Teile aber zu Tode flamen, obwohl es eigentlich das selbe Spielprinzip ist nur in etwas hübscher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Unity, Syndicate und Rouge trotzdem super :p

Die waren schon gut.
Allerdings hat die Spielmechanik nach zig Teilen echt genervt.

Irgendwie hatten die Gegner in Syndicate auch RöntgenAugen.
Wie if die micht entdeckt haben trotz Wand. [emoji30]

Zurück