Anime Serien und Filme Thread.

Finde Tommy Morgenstern ist der beste Goku aller Zeiten. Da kommt auch international keiner ran :D

Der Goku-Sprecher in Dragonball Kai war auch noch ganz gut. Hat auch noch gepasst. Der Neue hingegen... weiß auch nicht ^^

Find die japanische Synchro garnicht so übel. Passt iwie zu Gokus "Dummheit" :D
 
Hab mir mal die aktuelle Folge gegeben :)

Ich glaube meine Dragonball-Zeiten sind vorbei.
110 Folgen und in der Folge wird gesagt das noch nicht mal das halbe Turnier rum ist :D
Ist mir zu langwierig.
 
Hab das zwar im Serien-Thread bereits gepostet, denke aber, dass es hier besser reinpasst :)

No Game No Life auf Netflix
Kannte bereits die japanische Version und wollte mal reinschnuppern und sehen ob die deutsche Version was taugt.
Beim Reinschnuppern ist es nicht geblieben, hab mir die ganze Staffel reingezogen :D
Schade, dass die Serie nicht fortgesetzt wurde. Schon mies nach so einem Staffelfinale :(
Da jetzt aber kürzlich ein Film (No Game No Life Zero) zur Serie erschienen ist, stehen die Chancen gar nicht mal mehr so schlecht auf weitere Staffeln. Genug Stoff geben die Light Novels ja her.
 
Den Film dazu muss ich mir auch noch geben.

Aber echt arschig die Serie nach einer Staffel nicht weiterzuführen.
Gerade wo man so schön die Völker vorgestellt hat.
 
Boku no Hero Akademia

Schönes Superhelden Shounen mit 2Staffeln.
Dritte Staffel ist schon bestätigt.

Wer nen Shounen sehen will der nicht wie OnePiece, Dragonball und Naruto hunderte Folgen hat und die Kämpfe mehrere Folgen füllen, der sollte mal reinschnuppern :)
 
Den Film dazu muss ich mir auch noch geben.

Aber echt arschig die Serie nach einer Staffel nicht weiterzuführen.
Gerade wo man so schön die Völker vorgestellt hat.

Gab Probeme mit dem Author.
Gesundheitliche Probleme und Plagiatsvorwürfe hab mal irgendwo gelesen. Deshalb gab es wohl so lange nichts Neues von No Game No Life. Die erste Staffel deckt Vol 1,2 und zum Teil Vol. 3 ab. Neun Volumes gibt es momentan.

Der Film behandelt die Ereignisse der Vol. 6 der Light Novel. Die Handlung spielt während dem großen Krieg, von dem ständig erzählt wird.
Wird aber wohl ne Zeit dauernd, bis die englische bzw. deutsche Version erscheint. Der Film lief jetzt im Juni/Juli in den japanischen Kinos. Gibt noch nicht mal ne anständige Version ohne Subs, nur irgendwelche Cam-Aufnahmen aus den Kinos.
Gerade, weil jetzt der Film erschienen ist, schätze ich die Chancen für die Fortsetzung des Animes als ziemlich hoch ein :cool:



Ich kann den Anime haikyuu! empfehlen. Das ist ein Sportanime in dem es um Volleyball geht :D
Kann ich auch Leuten empfehlen, die sonst nicht auf Sportanimes stehen.
Super Spiele an sich sind super animiert und spannend gestaltet. Zu dem sind viele tolle und witzige Charaktere dabei.
Hat momentan 3 Staffeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wieder nur in wenigen, ausgewählten Kinos mit viel Cosplay drumherum.
Ich finde das cool, werde wahrscheinlich auch rein gehen. :)

Am liebsten mit O-Ton und GerSub.
 
Hab sowas in meiner Umgebung noch nie gesehen bzw. wahrgenommen :D
Laut Google gab's aber schon mal Anime Nights im Dietrich-Theater( Cineplexx in Neu-Ulm), auch mit One Piece Gold.

Mein letzter Anime, den ich im Kino gesehen habe, war Pokemon- Der Film 3 :D
Da war ich noch ein kleiner Scheißer.
Weiß nicht mehr genau welcher Teil es war, bei einem Pokemonfilm gab sogar ne Sammelkarte zur Eintrittskarte dazu.
War glaub der zweite Teil. Als Kind hat man sich auch über jeden Scheiß gefreut :D

183662.jpg
 
Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern :D
Hab den Film bzw Filme leider nicht im Kino gesehen. Weiß auch nicht mehr wieso, kam einfach nicht dazu :D
Hab sie mir später auf DVD geholt.
 
Fusion und Drachenfaust, das war echt geil damals. :)
Werde nie vergessen was das für ein Gefühl war Son Goku & Co. auf der großen Leinwand zu sehen, unvergesslich.

Eins der Highlights war auch SAO - Best of Staffel 1 und die 1. Episode der 2. Staffel.
Geile Stimmung, coole Leute mit tollen Verkleidungen....zumindest der Großteil.

Sowas würde ich mir öfter in Deutschland wünschen.
 
Apropos SAO.
Im April kam ein neuer Film

Spielt nach der Serie und geht um Augmented Reality
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Im Kino war eine Szene (nicht story-relevant) leider zensiert! Aber auf der BluRay wird es quasi Uncut sein. :)
 
Ghost in the Shell gibt es auf Amazon Prime Video noch in der alten Synchrofassung.

Die Neusynchro kann man sich leider anhören, da der nahezu komplette Cast aus Stargate SG1 übernommen wurde :D
 
Schaue zur Zeit mal wieder Konosuba Season 1 + 2. Dieser Anime ist so verdammt geil, ich bin süchtig danach. Habe ich alleine dieses Jahr bestimmt 5x gesehen.

Wer etwas mit Adventure/Fantasy und unglaublich viel Comedy anfangen kann, wird nicht enttäuscht werden.
Hinzu kommt, dass alle Haupt-Charas mega sympathisch sind.

Wirklich, ganz klare Empfehlung.
10/10
 
Zurück