Ich poste das mal hier...
Ich überlege "7 Days to Die" mal eine Chance zu geben. Mal sehen welches System.. PS4 oder One.

Weder, noch.
Bin selber nicht so der Zombie-Experte, aber Im Steam-Forum kommt der Titel ganz gut weg. Ist aber noch im Early Access-Stadium.
7 Days to Die on Steam

Ich poste das mal hier...
Ich überlege "7 Days to Die" mal eine Chance zu geben. Mal sehen welches System.. PS4 oder One.
Eindrücke? Meinungen?
Gerade weil das Spiel ja viele Macken haben soll. Aber es gibt ja einige Spiele die sowas mit Gameplay wett machen.
Frag mal Schmadda. Also wir haben es auf der XBOX One gezockt und ich muss sagen, dass hat echt Laune gemacht. Wenn du dich bei Spielen entscheiden musst ob für die Xbox oder die Playstation, dann natürlich immer für die XBOX ;-)

die hatten schon die neue ..Recore schon durch ? Hab Ac Chronicles und ebenfalls Deadpool eingetauscht. Hast Glueck gehabt Titel fliegen morgen von der Listedie hatten schon die neue ..
@Schwags: absolut das Spiel verdient es und ich hab bock drauf..bleib also dran ! Ab naechster Woche dann eben nebenbei...
, Recore hat mich mit den hardcore j&r Einlagen irgendwann total genervt, das war bullshit von den Entwicklern das Spiel auf diese Weise künstlich zu verlängern