Zuletzt gekauftes Videospiel

Forza Horizon 3 :xboxconekonsole: abgeholt.

Und gerade noch für jeweils nen Zehner bei Media Markt Online abgestaubt:

Mirror's Edge Catalyst :ps4:
The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited :ps4:

Für 10 Euro hab ich mir jetzt einfach mal Mirror's Edge Catalyst für die rotze PS4 bestellt. War halt billig. Werds vermutlich eh nicht zocken. Und falls doch mich über das Scheißspiel nur genau so aufregen wie über den total beschissenen Vorgänger.

@schmadda: Dann kannst es gerne mir geben ;) Hätte mich gefreut aber war mal wieder so nen typisches MM 10 Minuten Lockangbot. Dreck sowas...

Heute bei ebay Kyuutenkai: Fantastic Pinball für den Saturn zum günstigen Kurs ersteigert, freue mich auf dieses verrückte Pinballspiel :)

Diesmal kein Spiel sondern die Ps4 Kamera verhältnissmäßig günstig für 38 Euro. In 2 Wochen steht hoffentlich PSVR vor der Tür und ohne die Cam ja nicht zu gebrauchen!

Von Horizon 3 werd ich nicht so schnell wegkommen...zu früh gefreut :D Das geht schon nebenbei...PSVr ist ja auch nur für kurze Sessions geeignet, will ja keinen doppelten Hirnschaden :D

Kann bei mir auch daraus hinauslaufen das es gleich wieder verkauft wird, aber der Will Haben Effekt ist bei so ner neuen Technik bei mir hier zu groß :D

Den will haben Effekt hab ich ja bei mir und der S gesehen :D

VR werd ich aber noch nicht holen. Investition ist mir zu hoch.

Durch den verkauf der HTC Vive ist es im Grunde ein Geschenk. :D

Hab knappe 900 bekommen und damit sind ne Menge Spielzeuge drin, die ich vorher nicht unbedingt Day 1 geholt hätte. Der Umzug frisst mich nämlich etwas auf zur Zeit. Die ganze schöne Kohle.. :(

Boh du bist auch so nen Glückspilz bekommst ne Vive geschenkt :) Bei mir ist vor paar Tagen erstmal der Trockner verreckt und TÜV für 2 Autos steht an...die Kohle sucht sich immer Ihren weg raus aus dem Geldbeutel...

Jau, hatte mich auch sehr drüber gefreut. Aber für 3 Games lohnt sich der Kauf eines 1.500 EUR Rechners einfach nicht.
Ich hoffe das die drei großen (DIRT, Project, Assetto) noch Support für die PSVR erhalten.

Zurück