Borderlands: The Handsome Collection

:D ach das wird eh gut werden, auch wenn ich glaube dass Borderlands 2 die besseren Gebiete hat
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Game bekommt ein 4K Update.
 
Und das jetzt noch so for free?
Finde ich nice.
Teil 1 soll ja auch noch ein Remaster bekommen.
 
Die 4K Updates waren immer gratis. Auch geil ist die Tatsache das man seine alten Spielstände importieren kann.
Das Remaster vom ersten Teil wird allerdings nicht gratis sein. Macht aber nix. Der erste Teil war Vollmüll. Dafür hat mir dann allerdings BL2 wirklich richtig gut gefallen.
 
Zurück