Zuletzt gekauftes Videospiel

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16. Januar 2005
Beiträge
16.372
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

hier könnt ihr posten welches Spiel (oder Spiele) ihr zuletzt gekauft habt!
Eine kurze Beschreibung dazu abgeben und ob sich der kauf gelohnt hat!


Ich mache den Anfang!


Habe als letztes Discworld für die PSX gekauft!

Discworld ist ein Adventure im Comicstil. Discworld 2 und Discworld Noir sind die Sequels dazu.
Es gilt verrückte Rätsel zu lösen und Gespräche zu führen die einen im SPiel weiter bringen.

Außerdem:

Das PSX Spiel Verrat in der verbotenen Stadt

1775, die Blütezeit Pekings:
Nie zuvor war das chinesische Reich so groß, so wohlhabend, so mächtig...

Als Palastverwalter sorgen Sie für die Ordnung am Hof. An einem Sommermorgen ereignet sich in den heiligen Hallen ein furchtbares Verbrechen. Der Obereunuch wird ermordet.

Vom Kaiser erhalten Sie den Befehl, den Verbrecher zu entlarven.
Wird es Ihnen gelingen? Doch vorsicht - Trauen Sie niemandem...


Das sagt doch schon alles! ;)
 

deegh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29. September 2005
Beiträge
711
Punkte für Reaktionen
0
Also das letzte Spiel das ich mir geholt habe ist Tomb Raider 1 für PSone, habe es in nem Laden gesehen für 5 Euro. Hat sich schon gelohnt weil das Spiel einfach immer noch Bock macht wie früher und viele alte Erinnerungen weckt.:bigsmile:
 

danielstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13. Mai 2005
Beiträge
1.247
Punkte für Reaktionen
0
Mein letzt gekauftes Spiel ist KIllER 7, wird wohl jeder kennen.
Für 15Euro, nicht grad ein Schnäppchen aber naja...


Habs aber noch nicht gezockt, da ich nächste Woche ne Mathe SChulaufgabe hab. :((
 

Terminator-100

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20. August 2003
Beiträge
648
Punkte für Reaktionen
0
zuletzt gekauft:

shadow of the colossus &
dragon quest VIII - die us version, noch nich gezoggt
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Mai 2005
Beiträge
23.342
Punkte für Reaktionen
0
zuletzt

True Crime New York City :xbox:
Darkwatch :xbox:
DTM Race Driver 2 :xbox:
Project Gotham Racing 3 Xbox360
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31. Dezember 2005
Beiträge
10.442
Punkte für Reaktionen
0
mein letztes im laden gekaufte spiel: full spectrum warrior für 5€
mein letztes überhaupt gekaufte spiel: doom3 in so na box und ninja gaiden black(ab mittwoch zu hause;))
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Mai 2005
Beiträge
23.342
Punkte für Reaktionen
0
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Hat sich der kauf der Spiele gelohnt swar?:devil:

Jap True Crime hab ich für 30 € bekommen, mehr ist das auch nicht wert. Darkwatch war für 20 € zu haben. Mein Genrewechsel beginnt mit diesen beiden Rennspielen und ich such noch ein gutes Adventure für die Xbox.

Du hast doch damals Still Life gespielt, ist das gut ?
 

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16. Januar 2005
Beiträge
16.372
Punkte für Reaktionen
0
Adventure für die XBox...! Fast unmöglich!

Da kannste dir eigentlich nur Still Life holen! Joa, lohnt sich schon!
:)
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Mai 2005
Beiträge
23.342
Punkte für Reaktionen
0
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Adventure für die XBox...! Fast unmöglich!

Da kannste dir eigentlich nur Still Life holen! Joa, lohnt sich schon!
:)

Oh man :blackeye: hm da lohnt es sich die PS2 nochmal zu holen.... aber nee ein drittes mal tu ich mir das nicht an. Naja kann ich nur hoffen das die 360 paar Adventures und Rollenspiele rausspuckt.
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28. Oktober 2001
Beiträge
7.726
Punkte für Reaktionen
0
Tjo, gestern ein großer Einkaufsbummel quer durch das ganze Ländle gemacht und überall so nen paar Schnäppchen eingegauft, darunter kein Game, das mehr wie nen fünfer gekostet hat ;)


Playstation 2:
- Viewtiful Joe 2

Playstation:
- Tekken 3 (leider halb Platinum und etwas verkratzt)
- Medievil 2 (gebraucht aber wie neu)

GameBoy Advance:
- NES Classics: Castlevania
- NES Classics: Bomberman

Irgendwelche Aussagen darüber, ob sich der Kauf gelohnt hat und ob die Games gut sind, kann ich nicht machen. Ich habe noch keines der Spiele kurz geszockt. Tekken ist sein Geld sicher wert, das hatte ich vor vielen Jahren ja schon zu genüge gezockt - ist halt leider nicht gerade der optimale Zustand. Über Medievil 2 freue ich mich ganz besonders, weil ich den ersten Teil einfach cool fand. Die NES Classics sind eher sammlungstechnisch und auch für nen Spaß unterwegs gedacht. Viewtiful Joe ist so ne Sache - das Game wird sicherlich Spaß machen, wollte ich mir aber nicht unbedingt kaufen. Für nen fünfer kann man da aber nicht nein sagen ;)
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
2. Mai 2003
Beiträge
37.292
Punkte für Reaktionen
0
In Gladbach war eine Neueröffnung eines Elektromarktes, den ich hier wahrscheinlich nicht nennen darf.:bigsmile:

Da gab es haufenweise Spiele zum einstelligen €-Betrag. Preise darf ich hier ja auch nicht nennen.:bigsmile:

Auf jeden Fall habe ich mir

Rumble Roses (PS2)
Larry - Magna cum Laude
Fable Lost Chapters

gekauft.
Gespielt habe ich noch nix davon.
 

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16. Januar 2005
Beiträge
16.372
Punkte für Reaktionen
0
@Data

Larry....! Wenn du das mal gezockt hast poste mal deine Meinung!
Überlege schon seit Wochen es mir zu holen!
 

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. September 2003
Beiträge
2.896
Punkte für Reaktionen
0
Zuletzt gekauft:

Amped 3 (Xbox 360)
Call of Cthulhu - Dark Corners Of The Earth :xbox:


Beide Spiele haben sich gelohnt. Amped 3 ist ein würdiger Nachfolger, der vor allem mit dem tonnenschweren Umfang (auch wenn der Story-Modus recht schnell durchgespielt ist) und dem einmal mehr genialen Soundtrack punkten kann.

Call of Cthulhu punktet vor allem mit einer tollen Gruselatmosphäre und der spannenden Story, wobei einigen Leuten das generelle Spieltempo wohl etwas zu gemächlich sein wird. Mir gefällts trotzdem super!
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23. November 2005
Beiträge
11.280
Punkte für Reaktionen
0
Zuletzt gekauft.

Mario Smash Football
Mario Baseball
Call of Duty 2; Big Red One

Alle für den :cube:

Am besten gefiel mir Mario Smash Football.
Auch der Einspiele-Modus konnte mich überzeugen, auch wenn mich die höheren Schwierigkeitsgrade zur Verzweiflung treiben :meckern:

Call of Duty gefällt vor allem durch seine gute Atmosphäre und sehr gute Steuerung.
Es fällt hingegen durch den sehr niedrigen Umfang etwas ab.

Mario Baseball...
Ehrlich gesagt hatte ich mir etwas mehr versprochen.
Es ist ein gutes Spiel, aber besonders der Ein-Spieler Modus bietet extrem wenig Umfang.

Es reicht leider nur für ein Spiel zwischendurch und ist der schlechteste Vertreter der Mario Sport-Serie.
 

dracor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20. September 2005
Beiträge
504
Punkte für Reaktionen
0
meine zuletzt gekauften Spiele waren :
PC :windows: :NFS Most wanted

PS2 :ps2: :Burnout Revenge und The Matrix Path of Neo gebraucht für jeweils 15 €

Burnout revenge hat sich auf jeden fall gelohnt,das Spiel ist einfach nur geil :bigsmile:
NFS Most Wanted hat sich eigentlich auch gelohnt nur von Matrix Path of neo bin ich ein wenig enteuscht
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10. November 2003
Beiträge
18.829
Punkte für Reaktionen
0
Colin McRae 2005
Ghost Recon
Fifa 2005
alle fürs N-Gage:)
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
2. Mai 2003
Beiträge
37.292
Punkte für Reaktionen
0
@Travis
Larry: Überall Titten und eine Menge kleiner Minispiele gepaart mit sexistischen Witzen. Dürfte dir gefallen.:bigsmile:
Ein Adventure ist es aber nicht mehr.
 

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16. Januar 2005
Beiträge
16.372
Punkte für Reaktionen
0
DataBase hat folgendes geschrieben:

@Travis
Larry: Überall Titten und eine Menge kleiner Minispiele gepaart mit sexistischen Witzen. Dürfte dir gefallen.:bigsmile:
Ein Adventure ist es aber nicht mehr.



:D

Wir gekauft! :D ;)
 
B

bresch6

Guest
Hab mir vor kurzem God of War und Killzone für jeweils 19,90 € gekauft.
God of War ist der erwartete Hammer, und Killzone ein durchschnittlicher Shooter mit unglaublichen Technikproblemen. Trotzdem machts irgendwie fun! :)
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28. Oktober 2001
Beiträge
7.726
Punkte für Reaktionen
0
@Swar:
Kann dir Shadows of Memories empfehlen, wenn du das noch nicht für die Playstation 2 gezockt hast. Ein richtig geniales Spiel, könnte dir evtl. gefallen.
 
B

Blondes Pils

Guest
:xbox:Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth

Ein gutes und spannendes Spiel!:mosh::praise:
 
B

bresch6

Guest
Blondes Pils hat folgendes geschrieben:

:xbox:Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth

Ein gutes und spannendes Spiel!:mosh::praise:

Wieso wurde das Spiel eigentlich bei amazon.de auf 14,99 € runtergestuft, der Preis ist ja WAHNSINN!!! :eek:
Hat sich das Spiel so schlecht verkauft?
 

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16. Januar 2005
Beiträge
16.372
Punkte für Reaktionen
0
So!

habe wieder zugeschlagen!

Meine Retro-Phase hält an!

Fortress of Fear für den gameboy

Kenne ich noch von früher, habs aber nie gespielt..deswegen keine Infos!

Genauso wie

TechnoMage für die PSX


Das Review hier sagt eigentlich alles!

TechnoMage Review

Da schlägt das Herz höher!
 

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. November 2004
Beiträge
8.132
Punkte für Reaktionen
0
Danke für den Tipp, Trav, hört sich gut an, aber ich habe leider keine PSX, sonst wäre das Game sicher ne Überlegung wert. Hhmmm...

Trotzdem thanks! :)
 

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16. Januar 2005
Beiträge
16.372
Punkte für Reaktionen
0
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Danke für den Tipp, Trav, hört sich gut an, aber ich habe leider keine PSX, sonst wäre das Game sicher ne Überlegung wert. Hhmmm...

Trotzdem thanks! :)



Keine Ursache! Ne PSX bekommste schon für wenig Geld....! (Was für ein Satz)!

Je nachdem ob es sich lohnt...ach ja, das Spiel gibts auch fürn PC!



So, eben gekauft:


RIVEN - Sequel to Myst


Der Myst Nachfolger für die PSX! Da freue ich mich ausch schon drauf! Die nächsten tage wird gezockt was das zeug hält!:mosh:
 

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. November 2004
Beiträge
8.132
Punkte für Reaktionen
0
Im Moment wende ich mein Geld dafür auf, jetzt, gegen Ende der Cubeära meine Sammlung mit den wichtigsten noch fehlenden Titeln aufzustocken (Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an meinen Thread im N-Topic), danach kann ich mich vielleicht neuem zuwenden.

Als nächstes steht wohl Paper Mario 2 auf dem Plan, soll ein geniales RPG sein.
 

michathehedgehog

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2006
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
0
Panzer Dragoon Saga für Sega Saturn.
Ist jeden Cent wert (85 Euro - puuh). :mosh:

Cobra Command & Sol-Feace für Sega Mega-CD (nur was für Sammler).

Far Cry Instintcs für X-Box (geniale Ego-Action) !

SpongeBob Schwammkopf - Schlacht um Bikini-Bottom für PS 2 (... schäm ...)
Ist halt SpongeBob, na und ? Muß ich mich gar nicht schämen, SO !
 

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11. August 2002
Beiträge
2.428
Punkte für Reaktionen
0
Habe auch sehr gut zugegriffen und meine Ps2 Sammlung recht gut ausgebaut.

Dazugekommen sind:

Gun nagelneu für 30€
Simpsons - Hit & Run (kein Platinum) für 15€
Prince of Percia - WW (kein Platinum) für 10€
Aliens versus Predator - Extinction für 10€
Silent Hill 2 LE geschenkt bekommen
(Mein Bruder hats gut gemeint und es mir zum Geburtstag geschenkt, obwohl ich es schon hatte.)

Und zu guter letzt noch mein absolutes Oberschnäppchen:
Dark Chronicle - Dark Cloud 2 nagelneu für nur 20€!!
War beim ProMarkt in der Grabbelkiste und habe es dort durch Zufall entdeckt :mosh:

Glaub im ganzen habe ich ganz gute Geschäfte gemacht :)
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Februar 2002
Beiträge
8.608
Punkte für Reaktionen
1
Wandeln wir diesen Thread hat kurzerhand zum Schnäppchen-Thread um ;)

Neu in der Sammlung:

GUN für 11 Euro
The Warriors für 11 Euro
PSI Ops für 7 Euro
Max Payne 2 für 7 Euro
King Kong für 14 Euro
Pilot Down für 10 Euro

alles für die :ps2:.

...und die Suche geht weiter :bigsmile:
 
Oben Unten