Zuletzt gekauftes Videospiel

Das kann ich gut nachvollziehen...1.500 ist dann doch bisl viel :) Ja hoffe auch das da noch was kommt...

Es gibt eine Koop Erweiterung, ein paar neue Waffen für den MP und eine neue Klasse. Für 8 Euro ist das ok.

"Die Stimme der Freiheit"-DLC (zu Homefront 2) und einige kleinere Titel (Steam) aus den Bereichen Krimi & Grusel, z.B. Virginia:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:

Geile Angebote Grad abgegriffen da musste ich zuschlagen:

Tokyo Mirage Sessions Wiiu 15 Euro
Bloodborne Goty Edition 15 Euro
Kirby Robobot inkl Amiibo 15 Euro
Devils Third Wiiu 10 Euro

Und fuer die Gamestop 9'99er
Assasins Creed Chroncles Ps4 10 Euro
Deadpool Xone 10 Euro

Ich habe mir Hyrule Warriors LE für 3DS und Saints Row für die PS4 gekauft.

Ansonsten noch FIFA 14 für PS4.

Geile Angebote Grad abgegriffen da musste ich zuschlagen:

Tokyo Mirage Sessions Wiiu 15 Euro
Bloodborne Goty Edition 15 Euro
Kirby Robobot inkl Amiibo 15 Euro
Devils Third Wiiu 10 Euro

Und fuer die Gamestop 9'99er
Assasins Creed Chroncles Ps4 10 Euro
Deadpool Xone 10 Euro

Wow alter, Hab auch grad noch das letzte Tokyo Mirage kriegen können für 15!!!

Daylight :windows:

Vorher muss ich aber noch mit Obscuritas weitermachen. Uuuuuahhhh, das wird wieder ein gruseliges Wochenende. ... :cool: *schon mal die Herztabletten zück*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück