Zuletzt gekauftes Videospiel

Tom Clancy's The Division
Assassin's Creed Syndicate Gold Edition
Far Cry Primal - Apex Edition

Natürlich alles für die XBOX One

Statues :windows:

Indie-Horror. Vor wenigen Tagen günstig auf Steam bekommen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:

Für das Bundesliga freie Wochenende gibt's was nettes.

Gears of War 4 - Ultimate Edition :xboxoneicon:
Mafia 3 :xboxoneicon:

Ich hatte diese Woche großes Glück und kann euch einen unverhofften Neuzugang in meiner Snes Sammlung präsentieren.

Screenshot_2016-10-07-09-12-13.jpg

Der Super Famicom Jr ist quasi die Slim-Variante des Super Famicoms. Es erschien damals recht spät und ausschließlich in den Staaten und Japan.

Der Zustand der Ovp lässt es vllt schon erahnen, denn die Konsole ist tatsächlich NAGELNEU!!!

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil es ist mal wieder ein neues Snes Pad in der Hand zu halten. Allein deswegen hat sich der Kauf schon gelohnt.
Heute Abend werde ich das Schätzchen zum ersten Mal anschließen. Gut, dass ich mir in letzter Zeit viele japanische Titel besorgt habe, denn gemoddet ist die Konsole, verständlicher Weise, noch nicht.

Edit: Das Bild das auf dem Kopf steht bekomme ich irgendwie nicht wieder weg. xD

Anhänge

• IMG-20161003-WA0002.jpg
    IMG-20161003-WA0002.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil.

Was zahlt man für so ein originales Schätzchen denn? Sollte ja nicht billig sein? Also heißt das im Moment kannst nur Japsen Titel spielen?

Das kann ich dir gar nicht genau beantworten, da ich nicht weiß wie sich der neue Zustand auf den Preis auswirkt. Bei Ebay habe ich mal eins mit nem ranzigen Karton für 200 weggehen sehen. Solche Zahlen muss man allerdings etwas vorsichtig betrachten, da man bei Ebay ja nie genau weiß ob das Geld tatsächlich bezahlt wurde oder sich der Verkäufer vllt sogar selbst verzockt hat.

Ich glaube aber, dass meins bei einer Auktion schon 250 Euro bringen könnte.

Also auf dem Jr kann ich tatsächlich erstmal nur japanische Games zocken, aber ich hab ja noch ein paar weitere Geräte hier rumfliegen. xD

Nach der Testsession wandert das eh wieder in den Karton, bis ich jemanden gefunden habe der es mir moddet.

Ok. wenns gemoddet ist kannst du es auch mit normalen Titeln spielen? Bin da nicht mehr auf der Höhe.

Wo hast du das denn her? wenn du den Preis nicht genau weißt :D

Oder anders gefragt. Wen musstest du abzocken ;)

@ Schwags

Amerikanische Titel könnte es theoretisch jetzt schon abspielen, dazu muss man nur den Modulschacht etwas erweitern, damit die breiteren US Spiele reinpassen. Vom Innenleben her sind alle japanischen und amerikanischen Super Nintendos nämlich baugleich.

Um Pal Spiele zum laufen zu bringen muss man dann tatsächlich direkt auf die Platine zugreifen bzw diese sogar austauschen. Das ist aber alles ne Spur zu hoch für mich. :D

Abgezockt habe ich natürlich niemanden, auch wenn es mir ein wenig so vorkommt. Ein Kumpel von nem Kumpel brauchte dringend Kohle und hat große Teile seiner Sammlung verkauft. Er hat es mir zusammen mit dem Spiel ( Fatal Fury 2) für 100 Euro angeboten. Als schlechter Mensch habe ich da natürlich sofort zugeschlagen.

@ Beat

Vielen Dank :)

Du bist halt nen schlechter Mensch. Das kommt von Gamezone. Frag mal Psycho und mich

Wie kommst du auf sowas? Als Vorbild und Menschenfreund habe ich selbstverständlich keine Sekunde gezögert und uneigennützig dem Bekannten aus einer misslichen Situation geholfen! xD

Mafia 3 Deluxe Edition inkl. Season Pass für PS4
Was für eine lieblose Aufmachung der Deluxe Edition. Für knapp 75 Euro kann man doch wenigstens ein Steelcase erwarten, anstatt so einen hässlichen Plastikschuber mit Wackelbild. Naja, das Spiel zählt am Ende und da ich wegen des knallharten Finales von Uncharted 4 (hab es auf extrem Schwer gespielt) noch nicht dazu gekommen bin es auszutesten, komme ich erst später dazu es auszuprobieren :)

Call of Duty: Infinite Warfare Legacy Edition AT Version für die PS4
Ich habe es hauptsächlich wegen CoD Modern Warfare Remastered gekauft. Mal sehen wie IW so ist. Bisher sieht es wie eine Black Ops 3 Mod aus.

EDIT:
Mittlerweile habe ich die Bestellung storniert und warte auf einen Standalone Release von CoD 4 Remastered. Nach der miserablen Beta will ich für Infinite Warfare kein Geld ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück