Zuletzt gekauftes Videospiel

Selbst gekauft hätte ich es mir noch nicht. Mir hats heute jemand als Geschenk mitgebracht.

Nö. Bei uns im Haus gibts aber jemanden der weiß das ich total auf Mafia fliege und das war ne nette Überraschung heute.

Krass, einfach so nen Vollpreisspiel von nem Nachbar, da kann man neidisch werden, sowas gibts im Schwabaland net. Da musst ja nen Eisen im Feuer haben! Muss der Oma oben drüber mal auch öfters die Einkaufstüten hochtragen:D

Ha sehr mysteriös..na dann revanchier dich mal ;) Geile Sache !

Kommst heute nicht mit? Meinte meine Frau natürlich.

So und nun weiter im Text.

Hab gestern endlich meine XBOX One S Gears of War 4 Edition abgeholt. Einfach nur geil das Ding :D Das ist dann auch XBOX One Nummer 3^^

Nadann sag doch gleich, kam hier schon auf wildeste Gedanken hahaa ;) Du hast echt das perfekte Weib...kauft dir Games und geht dann noch um 8 pennen ! Sag ihr mal nen gruss Sie soll sich fuer uns GZler klonen :D

Das mit früh pennen ist im Moment dem Job geschuldet :(

So und nun spamen wir mal nicht weiter alles voll :D

Ok das ist kacke. Du weisst doch es gibt hier kein back to topic..noch 5 Minuten Fussball dann Mafia !

Das ist mir Wumpe Spiel ist Spiel so lang deutscher Ton dabei ist ;)

Das ist mir Wumpe Spiel ist Spiel so lang deutscher Ton dabei ist ;)
Und ich Depp hab verpasst bei den alten Cams zuzuschlagen, weil ich dachte, dass die neuen evtl besser sind.
Jetzt sind die alten für 35€ weg und die neuen für 60 sind nur geringfügig besser. Jetzt hol ich mir eine gebrauchte.

Und ich hab ne gebrauchte geholt die nicht ankam über eBay...genauso kacke. Jetzt läuft da ne Prüfung und muss noch eine holen und dann doch ne neue. 2x Geld weg...super. Nochmal riskier ich das nicht :( Die neue ist glaub schon besser allein durch die Möglichkeit das die verstellbar ist im Winkel. Die alte kann man ja nur genau gerade positionieren und hat noch nichtmal ne Halterung. Da die Kamera genau auf das Headset zeigen muss könnte das ein Problem sein ;)

Zurück