Zuletzt gekauftes Videospiel

Miasmata :windows:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:

Ich poste das mal hier... ;)

Ich überlege "7 Days to Die" mal eine Chance zu geben. Mal sehen welches System.. PS4 oder One.

Eindrücke? Meinungen?
Gerade weil das Spiel ja viele Macken haben soll. Aber es gibt ja einige Spiele die sowas mit Gameplay wett machen.

XCOM 2 :xboxoneicon:

@ Woozie

Die US Version von ersten Dead Rising besitzt deutsche Texte + Untertitel.

BlazBlue - Chrono Phantasma Extend :xboxoneicon:
Call of Duty - Ghosts :xboxoneicon:
Project Spark :xboxoneicon:

Ich poste das mal hier... ;)

Ich überlege "7 Days to Die" mal eine Chance zu geben. Mal sehen welches System.. PS4 oder One.

Eindrücke? Meinungen?
Gerade weil das Spiel ja viele Macken haben soll. Aber es gibt ja einige Spiele die sowas mit Gameplay wett machen.

Frag mal Schmadda. Also wir haben es auf der XBOX One gezockt und ich muss sagen, dass hat echt Laune gemacht. Wenn du dich bei Spielen entscheiden musst ob für die Xbox oder die Playstation, dann natürlich immer für die XBOX ;-)

Frag mal Schmadda. Also wir haben es auf der XBOX One gezockt und ich muss sagen, dass hat echt Laune gemacht. Wenn du dich bei Spielen entscheiden musst ob für die Xbox oder die Playstation, dann natürlich immer für die XBOX ;-)

Danke für deine Meinung. :)

Ich war letztens Endes echt so bekloppt mir das Game zu holen. Meine Neugier wurde aber belohnt. Es bockt ungemein. ??????
Allerdings für PS4 (unser Müller hat immer gefühlt nur 10 One Spiele im Regal...und das war natürlich nicht dabei).

Meine One hat dafür jetzt doch noch Fallout 4 spendiert bekommen.??????
Alleine der Mod-Support ist ne Hammer Sache. Da hat Sony echt Mist gebaut. Danke Microsoft! ;)

Mafia 3 (Ps4) für sagenhafte 29,99 vorbestellt mal wieder in der GS 9,99...läuft :D 3Tage noch..

Gibts jetzt ne AbschiedsParty ? Haha Kanns wahrscheinlich erst naechste Woche Montag holen da ich Freitag nen Tag Home Office einlege und der Laden ist am andern Ende der Stadt :) Bisl gedulden musst dich noch :D

Nö die gibts nicht. Wäre ja nice wenn du länger dabei bleiben würdest als die obligatorischen 1-2 Wochen Jojo Hype :D

Das Spiel hat es ja auch verdient.

GOW 4 heute 9,99 € Aktion geholt Recore und deadpool mussten dran glauben :-)

Recore schon durch ? Hab Ac Chronicles und ebenfalls Deadpool eingetauscht. Hast Glueck gehabt Titel fliegen morgen von der Liste ;) die hatten schon die neue ..

@Schwags: absolut das Spiel verdient es und ich hab bock drauf..bleib also dran ! Ab naechster Woche dann eben nebenbei...

Recore schon durch ? Hab Ac Chronicles und ebenfalls Deadpool eingetauscht. Hast Glueck gehabt Titel fliegen morgen von der Liste ;) die hatten schon die neue ..

@Schwags: absolut das Spiel verdient es und ich hab bock drauf..bleib also dran ! Ab naechster Woche dann eben nebenbei...

Ich weiss habe mich gewundert deadpool bei mm für 15 Euro bekommen und Recore beim Conrad für 26 € :) , Recore hat mich mit den hardcore j&r Einlagen irgendwann total genervt, das war bullshit von den Entwicklern das Spiel auf diese Weise künstlich zu verlängern

Zurück