Antilogic
Bekanntes Gesicht
Drag-on Dragoon 1&2 (Drakengard), Metroid Fusion ,Game of Thrones(PS3) //// MGS Twin Snakes und Madworld sind unterwegs 

wieviel haste für TwinSnakes hingeblättert???Drag-on Dragoon 1&2 (Drakengard), Metroid Fusion ,Game of Thrones(PS3) //// MGS Twin Snakes und Madworld sind unterwegs![]()

)
)...in der 25th-Edition(als wenns Konami gewusst hätte
)(hat nichts mit dem Birthday zu tun(only 4me
)nur die PS3 fehlt noch -_- (u die Wii vom Kollegen ^^)
(Hab dafür mein Dragon`s Dogma eingetauscht)El Shaddai(Hab dafür mein Dragon`s Dogma eingetauscht)
wieviel haste für TwinSnakes hingeblättert???
Musste(selbst schuld über Amazon -_-)35 springen lassen ^^ aber für meinen baldigen MGS-Marathon unverzichtbar
(am Ende dessen...mich die begehrteste Fortsetzung meiner SpieleHistory erwartet....MGS4 -der Heilige GRAL- ^^(lebe seit dem Release des 2ten mit dem CliffHanger(Sie sind seit 100 Jahren Tod...uuuuuh "GÄNSEHAUT"![]()
![]()
)
Hab ihn auch schon hier(samt HD Collection)...in der 25th-Edition(als wenns Konami gewusst hätte
)(hat nichts mit dem Birthday zu tun(only 4me
)nur die PS3 fehlt noch -_- (u die Wii vom Kollegen ^^)
, aber seltene Spiele oder Hammerangebote haben immer Vorang
(hab aber sicher auch 2-3 Monate warten müssen bis es auf den PREIS wahr...vorher immer um die 60(u das gebraucht -_-)
Phill XVII
Lol ganz ganz schlechter Tausch.(ändert aber nichts dran das ES ziemlich cool ist)
@Anti
Bin ich ja nicht so schlecht weggekommen(hab aber sicher auch 2-3 Monate warten müssen bis es auf den PREIS wahr...vorher immer um die 60(u das gebraucht -_-)
@jojo - ARSCH![]()
obwohl es ein Wii Game ist
musste ein Zeichen in meiner SpieleListe setzen 
)u muss die Wii Dinger noch nachholen(wenn die WiiU mal im Haus ist
)aber das nerft ja wieder...aus welchen Teilen besteht die denn(wieviele kamen denn noch...echt 3)???@Anti -
Leider BOXmusste ein Zeichen in meiner SpieleListe setzen
Hab damals nur die GC - Metroids(mal abgesehn von den Älteren ^^) gezockt (der HAMMER)u muss die Wii Dinger noch nachholen(wenn die WiiU mal im Haus ist
)aber das nerft ja wieder...aus welchen Teilen besteht die denn(wieviele kamen denn noch...echt 3)???
) und ich hab eigentlich nur Schlechtes drüber gehört]Lol ganz ganz schlechter Tausch.(ändert aber nichts dran das ES ziemlich cool ist)
@ Aya
Vampire Rain ist extrem Trashig aber trotzdem ganz cool.