Zuletzt gekauftes Videospiel

Drag-on Dragoon 1&2 (Drakengard), Metroid Fusion ,Game of Thrones(PS3) //// MGS Twin Snakes und Madworld sind unterwegs :D
 
51dmxmceugL._SL500_.jpg

freu
Denn Rest verrat ich nicht und bring ihn später als Foto ins Forum.
 
Drag-on Dragoon 1&2 (Drakengard), Metroid Fusion ,Game of Thrones(PS3) //// MGS Twin Snakes und Madworld sind unterwegs :D
wieviel haste für TwinSnakes hingeblättert???
Musste(selbst schuld über Amazon -_-)35 springen lassen ^^ aber für meinen baldigen MGS-Marathon unverzichtbar :D

(am Ende dessen...mich die begehrteste Fortsetzung meiner SpieleHistory erwartet....MGS4 -der Heilige GRAL- ^^(lebe seit dem Release des 2ten mit dem CliffHanger(Sie sind seit 100 Jahren Tod...uuuuuh "GÄNSEHAUT" :D :D :D)

Hab ihn auch schon hier(samt HD Collection ;) )...in der 25th-Edition(als wenns Konami gewusst hätte :D)(hat nichts mit dem Birthday zu tun(only 4me ;) )nur die PS3 fehlt noch -_- (u die Wii vom Kollegen ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
The Cave (PS3)

Ich wusste nach ca. 2 Minuten Demozocken, dass ich die Vollversion kaufen werde. - Was ich dann auch direkt getan habe. ;-)
 

Vampire Rain französisch.
Soll nicht so toll sein, aber erstens geb ich nix auf Tests.
Zweitens war´s Super Billig.
 
wieviel haste für TwinSnakes hingeblättert???
Musste(selbst schuld über Amazon -_-)35 springen lassen ^^ aber für meinen baldigen MGS-Marathon unverzichtbar :D

(am Ende dessen...mich die begehrteste Fortsetzung meiner SpieleHistory erwartet....MGS4 -der Heilige GRAL- ^^(lebe seit dem Release des 2ten mit dem CliffHanger(Sie sind seit 100 Jahren Tod...uuuuuh "GÄNSEHAUT" :D :D :D)

Hab ihn auch schon hier(samt HD Collection ;) )...in der 25th-Edition(als wenns Konami gewusst hätte :D)(hat nichts mit dem Birthday zu tun(only 4me ;) )nur die PS3 fehlt noch -_- (u die Wii vom Kollegen ^^)

hab bei ebay auch 35 zahlen müssen, das ist verglichen mit den restlichen Angeboten noch ein Schnäppchen...

für mich ist das schon fast Vollpreis, wenn man bedenkt, dass mit Ausnahme von Metroid Fusion, keines der oben genannten Spiele teurer als 15€ war teilweise neu oder in sehr guten Zustand (was gerade bei Drakengard aus dem Jahre 2003 recht erstaunlich ist...aber die Japaner gehen mit ihren Spielen extrem sorgfältig um, und ausreichender Zustand ist oft noch besser als neu gekauft bei Gamestop :/)

als nächstes will ich mir Nier Replicant und natürlich MGS HD Collection zulegen :D, aber seltene Spiele oder Hammerangebote haben immer Vorang
 
@Anti
Bin ich ja nicht so schlecht weggekommen ;) (hab aber sicher auch 2-3 Monate warten müssen bis es auf den PREIS wahr...vorher immer um die 60(u das gebraucht -_-)

@jojo - ARSCH :D
 
@Anti
Bin ich ja nicht so schlecht weggekommen ;) (hab aber sicher auch 2-3 Monate warten müssen bis es auf den PREIS wahr...vorher immer um die 60(u das gebraucht -_-)

@jojo - ARSCH :D

wenn in nem guten Zustand mit allem war dann allerdings.... ansonsten hab ich bis auf die Japanische Version kein Angebot unter 70€ auf ebay gesehn....
hab meins noch nicht probiert, aber es sieht alles ordentlich aus und ich bin sicher die Discs gehen auch

hast du MGS HD auf PS3 oder 360? ich lass mir das natürlich auf PS3 raus und es wäre für Coop in Peace Walker relevant ;)


hab auch vor nicht allzulanger Zeit noch eine Metroid Prime Trilogy auf ebay abgegriffen mit allen dabei, da isses preislich ähnlich wie Twin Snakes.... :o obwohl es ein Wii Game ist
 
@Anti -
Leider BOX :( musste ein Zeichen in meiner SpieleListe setzen :D

Hab damals nur die GC - Metroids(mal abgesehn von den Älteren ^^) gezockt (der HAMMER :D )u muss die Wii Dinger noch nachholen(wenn die WiiU mal im Haus ist ;) )aber das nerft ja wieder...aus welchen Teilen besteht die denn(wieviele kamen denn noch...echt 3)???
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anti -
Leider BOX :( musste ein Zeichen in meiner SpieleListe setzen :D

Hab damals nur die GC - Metroids(mal abgesehn von den Älteren ^^) gezockt (der HAMMER :D )u muss die Wii Dinger noch nachholen(wenn die WiiU mal im Haus ist ;) )aber das nerft ja wieder...aus welchen Teilen besteht die denn(wieviele kamen denn noch...echt 3)???

Prime 1 und2 auf Gamecube... 3 auf Wii.... oder alle drei zusammen in der Trilogy.... das andre Wii Game other M hab ich selber noch nicht gezockt, aber liegt hier bei mir schon rum (10er beim MediaMarkt ;) ) und ich hab eigentlich nur Schlechtes drüber gehört
 
Auf den sicher nicht. Das Spiel ist echt eines der miesesten dieser Gen. Bockschwer, aber nicht im Sinne von Dark Souls sondern einfach nur unfair schwer. Grafik ist nicht wirklich der Renner und von KI kann man kaum sprechen. just my two cents
 
Omerta City of Gangsters soll ja auch Spielmechanisch auf der Konsole Schrott sein.....ich denke jetzt fliegt es von meiner "Kaufen-Liste"

-fiel mir nur gerade ein bei Kritik an KI etc. von dem über mir debattiertem Spiel....
 
Zurück