Zuletzt gekauftes Videospiel

Mag sein...er behauptet heute noch es war nur wegen Battlefield...und weil er nicht mitspielen durfte bzw wir im Level schon zu weit waren.
 
Muss er nicht. Ich find die Anekdote so besser. Ausserdem musste er es sich ja im aktuellen Podcast auch nochmal anhören. Anhören.... Über 70 min Trashtalk von Gyro und Sandro...
 
Sogar fast 80 Min., und auch da wurden ca. 40 rausgeschnitten, wohl die intensiven Titten-Diskussionen :bigsmile:

Aber ich kann's bezeugen: Maxi in, Sandro weg... ;)
 
Heute nach laaaanger Suche endlich Psychic Detective (PS1) ergattert. War damals einer der mit Beginn der CD-Technologie relativ zahlreich aus dem Boden schießenden interaktiven Filme, den ich aber als recht gelungen in Erinnerung habe. Zumindest damals hatte ich viel Spaß damit.

Im Gegenzug habe ich jetzt auch meine Ni No Kuni-Vorbestellung storniert. Ich werde (nachdem ich die Demo inzwischen drei Mal gespielt habe) einfach nicht mit dem Kampfsystem warm. Ist irgendwie ein kleines (persönliches) Level 5-Problem. Hab auch gerade erst meinen Rogue Galaxy-Durchlauf frustriert abgebrochen, weil es mir da ähnlich ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Psychic Detective ist wirklich was Seltenes für die PSX. Was musstest Du löhnen? Hast Du auch so Schwierigkeiten, das dicke Handbuch überhaupt in das PSX Case rein zu bekommen? :)
 
Das Spiel ist noch nicht bei mir, daher kann ich das mit dem Handbuch noch nicht sagen :) Hab's auf eBay für 7,50 € geschossen. Ich war auch zum Glück der einzige Bieter. Ist zwar ein seltenes Spiel, aber eben auch ein völlig unbekanntes.
 
So musst jetzt auchbendlich mal zuschlagen bei dieser Perle ;(

Metroid Prime Trilogy für Wii 35 Euro..Top Zustand..war glaub ein guter Preis..wird dann auf Wiiu gespielt ;)

Und viewtiful joe gamecube

Ansonsten:

Ni no kuni vorbestellt Ps3

Rayman Legends Wiiu vorbestellt

Und schon da sind

Zelda wind waker limitierte auflage inkl ocarina of time gamecube

Ridge racer unbounded ps3

Asuras wrath ps3

Dmc devil may cry inkl vergils downfall dlc ps3
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe soviel hab ich für Metroid Prime auch gezahlt ;) Top Zustand nur der DVD sah mans bisschen an, aber geht ohne Probleme.....auch der pappschuber und son kleines Booklet waren dabei....

aber 35€ is minimal Preis für das Game :D
 
Metal Gear: Revengeance
und
Dynasty Warriors 7 - Empires
für PlayStation 3 vorbestellt.
 
Pure für die 360....Hab Bock auf nen lustiges Spielchen für zwischendurch.
 
Im Gegenzug habe ich jetzt auch meine Ni No Kuni-Vorbestellung storniert. Ich werde (nachdem ich die Demo inzwischen drei Mal gespielt habe) einfach nicht mit dem Kampfsystem warm. Ist irgendwie ein kleines (persönliches) Level 5-Problem. Hab auch gerade erst meinen Rogue Galaxy-Durchlauf frustriert abgebrochen, weil es mir da ähnlich ging.

Ja hey,kommt mir bekannt vor.
 
Oh mein Gott, ich habe das Fünffache bezahlt.:)
ECHT...5€???
was nen Idiot...hätteste auf jojo gehört könntest de dir noch ne Packung Kippen leisten XDD
Spass bei Seite...PURE macht richtig FUN...habs letztens wieder mit mein Buddys ausgegraben :D
(u ich bin eh der VollPfosten vom Dienst...hab damals sogar 30€ springen lassen ;) )
 
So musst jetzt auchbendlich mal zuschlagen bei dieser Perle ;(

Zelda wind waker limitierte auflage inkl ocarina of time gamecube

was musstest du denn für WindWaker + Ocarina of Time springen lassen...wahr ja damals schon nicht billig :(
wills aber auch noch haben(eigentlich nur wegen OoT ;) )
 
was musstest du denn für WindWaker + Ocarina of Time springen lassen...wahr ja damals schon nicht billig :(
wills aber auch noch haben(eigentlich nur wegen OoT ;) )

ahhh das gab damals zusammen mitm Gamecube richtig?... hab hier auch noch diese Disc wo Zelda 1,2, OoT und Majors Mask drauf ist.....eingebettet in derselben Schachtel wie Mario Kart Double Dash XD
 
Das willste lieber nicht wissen ;) Ich musste das Ding einfach wieder haben nachdem es mein guter Bruder irgendwann mal verschlampt hat ;) Ist halt nice da ocarina of time auch noch mit dabei is inkl nicht veroeffentlichtem material. Waren jetzt 40 euro und das ist noch guenstig wenn du nen top zustand moechtest ;) freu mich aber schon mal wieder darin abzutauchen..mir hats damals ja echt gefallen das wind waker..
 
ahhh das gab damals zusammen mitm Gamecube richtig?... hab hier auch noch diese Disc wo Zelda 1,2, OoT und Majors Mask drauf ist.....eingebettet in derselben Schachtel wie Mario Kart Double Dash XD
Habs nur als einzel Verkauf im Kopf ;)
Aber was hast du da...eine Version in der sxdhzfgbsukzfgsdjhufv"peeeeep" alle Zeldas bis MayorsMask drin sind o.O???
Als GC-Disk...ich WILL...ich WILL...ich WILL :( :( :( (gibst das bei Amazon...nur mal zum schauen ^^(kostet wahrscheinlich ein Vermögen -_-)

@jojo - 40€???
SUUUUUPER...Preis hätte ich mit 3stellig gerechnet...Wo( ebay)???
 
Zurück