Zuletzt gekauftes Videospiel

Inwiefern *WinkmitdemZaunpfahl*? Habe gestern den ersten Test gelesen und finde die Mängel für mich schon so gravierend das ich einen kauf ausschließen kann....

Demo macht bei diesen Fehlern finde ich keinen Sinn.....(für mich)
 
Maniac oder meinetwegen "M-Games.......

63% übrigens...


finde es nur traurig das man immer in Foren uninformiert hingestellt werden soll....schlimm wenn jemand andere Informationen hat als man selbst muss man Ihn erst mal zurechtweisen....Hauptsache man hat Recht...


@Mersa - das war jetzt nicht für dich!... nur mal so allgemein reingeschmissen weil ich da schon mehrere Erlebnisse hatte....bei dir weiß ich ja wie es gemeint war.
 
Zuletzt bearbeitet:
..und ich dachte grad schon "was hab ich denn jetzt wieder gemacht" :)
Ich würde hier nie jemand für blöd hinstellen wenn er Unfug erzählt. Ich hab ja auch schon öfter mal falsch gelegen obwohl ich von der Richtigkeit meiner Aussage überzeugt war... zum Zeitpunkt der Tätigung.

Der Wink mit dem Zaunpfahl war ein kleiner "Anhang" für einen gewissen Personenkreis der GZ-Spitze. Ein Blick in den entsprechenden GZ-Club erklärt das. Der Rest kann es einfach ignorieren :)
 
Hab das auch nicht wirklich auf mich bezogen gesehen....hab nur vorhin schon mit ein paar leuten drüber geschrieben...und da kamen Sachen wie..."was ist doch noch garnicht getestet..." bli bla blubb

Stimmt bei Gamezone habe ich noch keine Wertung für das Spiel gesehen.....oder lieg ich da jetzt falsch?
 
Nein da liegst du richtig, hier gibt es noch keine Wertung und auch kein Review...daher auch der Wink ;)
Naja wenn bei mir einer schreibt "Titel XY hat ne Wertung von A%" dann frag ich zumindest mal nach einer Quelle (so wie Garfield eben grad), das find ich aber nicht schlimm und ist sicher auch nicht böse gemeint. Man hat es ja oft das Leute sich angebliche Reviews aus der Tasche ziehen als Argumentationshilfe (nicht auf dich bezogen).
 
Mir gings hautpsächlich darum, ob das eine Seite ist, wo ich oft derselben Meinung war, was die Tests anbelangt (ist zum Beispiel bei 4players eher selten der Fall).
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar wie ich schon schrieb das war für niemanden speziell gemeint bei euch beiden sehe ich das aus einer anderen Perspektive.

mal was @Topic

X-MEN Legends 2 - :cube:
 
Mir gings hautpsächlich darum, ob das eine Seite ist, wo ich oft derselben Meinung war, was die Tests anbelangt (ist zum Beispiel bei 4players eher selten der Fall).

ich persönlich lese natürlich hier gerne Tests und als Print-Medium seit ein zwei Jahren wieder die Maniac der ich da schon zu nem gewissen grad vertraue.....habe sie auch ein paar Jahre nicht gelesen weil sie mir da überhaupt nicht gefiel....
 
ConsolPlus/AT kenne ich garnicht....is komplett an mir vorbei.........habe früher auch noch mehr Magazine gelesen.....


die Gamepro war zu Ihren Anfangszeiten mal sehr gut.....aber dann ging es ziemlich schnell in den Keller......glaube die sind ja jetzt noch mieser geworden seit das alles mit der Gamestar enger verknüpft wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musste aufpassen was du sagts. Der Sandro kann ganz gut mit der Maxi Gräff von Gamepro ;)

Die Consol find ich einfach gut geschrieben, die Wertungen spiegeln oft auch meine Eindrücke wieder (ich find mich also drin wieder) und sie haben nen recht guten Sonderteil (wie die M!Games) wo es um Comics, Filme, Retrokram usw geht.
 
Ahaaa ist das eine völlig platonische Zuneigung / Beziehung??? ;)

Spaß bei Seite, ich denke die Gamepro ist auch wegen Firmen interner Umstrukturierung so abgerutscht...aber so ist eben.....
 
Soweit ich weiss nur platonisch....aber er lässt uns für sie jederzeit links liegen...auch wenn es offiziell nur wegen Battlefield war ;)
 
Das möchte ich ja jetzt nicht kommentieren dazu kenne ich Ihn zu wenig.....


Lassen wir deine Thesen mal so im Raum stehen...:D
 
Ja ja die Gamepro.
Da gab's auch mal bessere Zeiten.
Hab ich auch damals immer gelesen.
Wurde aber immer schlechter.
Hab gehört der Henry is nicht mehr dort.
Seine Test-checks waren einfach die besten.
 
Das stimmt...die waren immer sehr amüsant.......ich finde der Bruch kam als der Chefredakteur Andre hieß der glaube der Nine Inch Nails Fan ging......danach wurde es übel
 
Ich mag noch den Testcheck mit Kai und Nino...die wirken so bischen verpeilt wie die Gameone-Jungs...das mag ich. Wer bei den Videos gar nicht geht ist die Neue...diese Antonia..die hat ne Sprechstimme da ziehen sich meine Eier zusammen.

@Chris
ich mutmaße da nicht...ich hab Zeugen und war im XBL-Partychat dabei. Das war anfang des Jahres nach Sandros Urlaub. Joeking und Gyroscope waren auch dabei.....der Sandro ist halt ne treulose Tomate und zieht ne Frau den Buddies vor.... ;)
 
Na sowas......:D na ja vielleicht wurde er ja so verzaubert das er alles um sich herum vergessen hat.........:D
 
Zurück