Zuletzt gekauftes Videospiel

@ aYane warum wird dann ueberall von klassischem kampfsystem gesprochen.. ? Ach whatever..bei zavvi fuer 34 euro mit 10prozent gutschein geordert..da passt dat schon
 
Glaub nicht das es das game so schnell fuer 10 euro gibt..bei so nem exklusiven titel ist der preisverfall sehr sehr langsam..
 
Auch grad Hotline Miami über steam für 4 Euro und nen paar Zerquetschte geholt. Macht mir bis jetzt gut Laune.
 
@ayane..na dann sprechen wir uns in 5 Jahren nochmal..10 euro halt ich ohnehin fuer utopisch ;)
 
Und wieder mal ertappt man den Jojo dabei das er die Meinung des anderen nicht einfach mal stehen lassen kann. Du wolltest das doch nicht mehr machen ;)

Sollst mir doch nicht so enden wie jemand von ch.... com. Du weißt was ich meine.
 
Und das schwagsl ertappt man mal wieder wie es seinen Senf in Dinge reinpackt. Ich hab lediglich gesagt das ich nicht denke das das Game irgendwann fuer nen 10er hinterhergeworfen wird..nicht mehr nicht weniger...das Ayane der Titel nicht liegt und Sie Ihn sich wenn ueberhaupt fuer nen Appel und nen Ei ins Regal stellt kann ich verstehen und is doch voll ok..die Unterhaltung war damit beendet..es gibt ja zum Glueck noch Disgaea, was wirklich ne Klasse fuer sich is. Mein gelber Brummer alles ganz easy hier mit oder ohne Gehirnschnecke ;).. was haste denn immer mit dem berüchtigten Chillmoaner..erkenne ich da eine indirekte Liebeserklärung ?
 
Und das schwagsl ertappt man mal wieder wie es seinen Senf in Dinge reinpackt. Ich hab lediglich gesagt das ich nicht denke das das Game irgendwann fuer nen 10er hinterhergeworfen wird..nicht mehr nicht weniger...das Ayane der Titel nicht liegt und Sie Ihn sich wenn ueberhaupt fuer nen Appel und nen Ei ins Regal stellt kann ich verstehen und is doch voll ok..die Unterhaltung war damit beendet..es gibt ja zum Glueck noch Disgaea, was wirklich ne Klasse fuer sich is. Mein gelber Brummer alles ganz easy hier mit oder ohne Gehirnschnecke ;).. was haste denn immer mit dem berüchtigten Chillmoaner..erkenne ich da eine indirekte Liebeserklärung ?

Für meine Japanische hab ich 20 Bezahlt und ich denke so wirds auch hier allerhöchstens mal enden.
Und lasst euch nicht verrückt machen das Spiel ist klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meine Japanische hab ich 20 Bezahlt und ich denke so wirds auch hier allerhöchstens mal enden.
Und lasst euch nicht verrückt machen das Spiel ist klasse.

Ich hab tausendmal gesagt dass sie erst die Demo spielen sollen.
Damit nicht der selbe Eindruck entsteht wie bei mir.
Schlecht geredet hab ich das Spiel nicht.
 
:windows: Victora II wurde dem Indie Gala Magicka Bundle und somit meiner Steam-Liste hinzugefügt.
 
Zurück